Probleme mit Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 25. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich musste meine Kreditkarte sperren lassen und bekomme eine neue. Wie verhält sich es mit Flügen wo man die Kreditkarte zeigen muss z.b. am Checkin? Habe einen Flug mit Thai wo dies im E-Ticket steht das ich sie vorzeigen muss. Die Karte ist noch vorhanden aber eben gesperrt.
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Habe noch nie eine Kreditkarte zeigen müssen sondern immer den Pass oder ID. Aber Du kannst auch die gesperrte Karte zeigen. Die wissen dies nicht und interessiert sie auch nicht, da Dein Ticket schon lange belastet ist
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    Für meine online bei Thai gebuchten E-Tickets mußte ich bisher immer die Kreditkarte vorzeigen. Hab sie nicht freiwillig hingegeben sondern diese wurde verlangt und so wurde es auch bei der Buchung angezeigt. Nur bei den Rückflügen braucht man sie dann nicht mehr
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn man sein TG Ticket online bei TG gekauft hat, muss man seine Kreditkarte mit der man bezahlt hat beim CI vorzeigen. Warum verstehe ich nicht, aber ohne die Karte ist es "problematisch".

    Gruss, S
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich habe die Karte ja auch noch sie ist eben nur gesperrt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wo ist hier eigentlich das Problem?
    Gibt keins? Na dann macht euch doch einfach eins.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dann ist ja alles gut.

    Gruss, S
     

Diese Seite empfehlen