Probleme mit Umbuchung/Ebookers

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von Tenzer, 23. Februar 2012.

  1. Tenzer

    Tenzer Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend eure Hilfe brauche :(

    Ich habe anfangs November 2011 einen Flug von London nach Cancun gebucht. Am 4ten Februar 2012, bekam ich die Information, diese Flüge müssten umgebucht werden . Soweit in Ordnung. Ich gab meine Zustimmung für die Änderung der Buchung. Das war am 5-6ten Februar. Seitdem warte ich auf meine neuen Tickets. Auf meine Nachfragen bekam ich bloss nutzlose und nichtsagende Vorlagen.
    Heute bekam ich endlich eine Antwort (auf Englisch !?) in der im grossen und ganzen stand:
    " Hei kümmere dich selber um deinen Scheiss und ruf Continental Airlines an. Wir sind zwar der Reiseveranstalter aber wir übernehmen keine Haftung.Tschüss, du Idiot"

    Jetzt bekomme ich langsam Panik: ich fliege in knapp 20 Tagen und habe keine gültigen Tickets.
    Hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem? Konntet ihr es lösen? Ich habe eine Reklamation an ebookeres geschrieben aber ich habe allmählich nicht mehr das geringste Vertrauen in diesen Veranstalter...

    Danke im voraus für eure Hilfe!

    LG
    Tenzer
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Probleme mit Umbuchung?

    Du hast doch Deine erste Buchung noch, richtig?
    Guck einfach mal bei check-my-trip mit Deiner ("alten") Reservierungsnummer
    nach, wie dort der Stand der Dinge ist. Dann weißt Du schon wieder etwas mehr.
     
  3. Tenzer

    Tenzer Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hei danke für die schnelle Antwort! Also bei check my trip komme ich irgenwie nicht rein aber bei der Homepage von continental airlines ist mein Flug ersichtlich. Wenn ich es dort irgendwie hinkriege mein Ticket auszudrucken, reicht das dann aus ? Wäre super, dann wäre ich diese verdammten Ebookers los...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Probleme mit Umbuchung?

    Die alte oder eine neue Buchung? Mit Ticketnummer?

    Und hör doch mal auf, so unqualifiziert über andere
    zu schimpfen, wenn Du irgendwelche Probleme hast.
     
  5. Tenzer

    Tenzer Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ja, es ist schon der neue Flug.

    Naja, sorry, ich weiss, ich habe einfach nur Angst, dass ich am Ende wie ein Idiot ohne Ticket am Flughafen stehe...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Probleme mit Umbuchung?

    Mit ausgestellter e-ticket-Nummer?
     
  7. Tenzer

    Tenzer Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ja, ich habe kurz angerufen, sie haben mir ein Ticket per Mail gesendet. Sollte in Ordnung sein, danke für deine Hilfe :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ein Ticket per Mail? :shock:
    ...oder meinst Du eine Buchungsbestätigung per Mail?
     
  9. Tenzer

    Tenzer Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Naja, es steht im Betreff.: eTicket Itinerary and Receipt for Confirmation LNK67D
    Dort stehen meine Daten, die E-ticket Nummer, die Flugzeiten, die Sitze usw.
    Muss ich das überhaupt ausdrucken oder reicht die Buchungsnummer/e-ticket Nummer?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Probleme mit Umbuchung?

    Womit doch klar sein sollte, daß "Ebookers" ganz richtig gearbeitet hat.
     

Diese Seite empfehlen