Profit durch Fusion: ausgefallene FF Programme

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 9. Februar 2008.

1. Guest

Guest Guest

Bei Swiss wurden damals alle Swiss Vielfliegeraccounts zu LH migriert und die Meilen wurden dahin uebertragen.
    Dies ist ja auch bei anderen Carriern moeglich die im Moment als potentielle Kaufkandidaten darstehen.
    Ziel waer es einen Account bei einem Vielfliegerprogramm zu erstellen, irgendwelche kostenlosen Meilen einzusammeln und bevor diese verfallen wird die Airline gekauft und die Kunden+Meilen in die groessere Airline + Vielfliegerprogramm integriert.

Hat jemand potentielle Kandidaten?

TAM koennte in die *A, aber wird wohl als eigenstaendiger Carrier ala Varig weiterleben und nicht in einen anderen integriert.

2. Guest

Guest Guest

Das haben wir doch alle vorletzte Woche gerade erst bei BD gemacht.

3. Guest

Guest Guest

Du meinst die 9000 Meilen Aktion?
    Ideal waer es natuerlich wenn man die Meilen in absehbarer Zeit in einen Hauptaccount 'verschieben' koennte durch eine Fusion o.ae.

4. Guest

Guest Guest

Ja, das war die Idee dahinter.

5. Jojojojoemail

Jojojojoemail Platinum Member

wobei BD ja vermutliche kein Konkurs Kandidat ist ; oder täusche ich mich da?

6. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

7. mith

mith Gold Member

wie sieht es denn mit Alitalia aus? Gibts da irgendwelche Gratismeilen, die bald in AF/KLM Meilen umgebucht werden oder matchen die irgendwie den Staralliance Status?

8. Guest

Guest Guest

:shock: Hab ich was verpasst?

9. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Warum googelt ihr das nicht einfach nach. Geht schnell und bringt ERGEBNISSE....

10. kasi

kasi Diamond Member

Dann poste doch einmal Deine Erkenntnisse ...

11. Guest

Guest Guest

neing gibt natürlich keine ergebnisse, da alitalia wohl nicht an AF verkauft wird. war doch letzte woche in der Presse

Diese Seite empfehlen