Promotion Gutscheine Austrian !

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 16. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo , kann mir irgendjemand sagen ob es von Austrian Airlines zur Zeit irgendwelche Gutscheine
    oder Rabatte auf Flüge gibt ?

    mfg tommillee
     
  2. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Du kannst versuchen Flüge mit LH-Flugnummer zu buchen und einen der LH-Gutscheine zu nutzen!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wo genau bekomme ich die Gutscheine her ? :?:
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    :roll:
     
  5. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Wieso willst du dir nicht ein bischen Mühe machen und liest ein wenig in diesem Forum? All deine Fragen werden dort beantwortet, versprochen, und du wirst nichtmal lange danach suchen müssen.

    Und Hoize, dein Vorschlag ist ebenso dämlich wie naiv.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja danke , bin schon am stöbern , hätte ja sein können das jemand sowas parat hat ! man weiss ja nie , fragen kostet bekanntlich ja nix

    mfg
     
  7. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Richtig, fragen kostet nix im Austrian Bereich. Im TOP DEALS Forum bringt dir das höchstens blöde bis saublöde Kommentare ein
     
  8. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Ahja...
    Gut dass dein Hinweis hilfreicher ist!


    Und @ tommille

    Schau mal unter www.tipps4travel.de
    da gibts Erklärungen zu den aktuellen Gutscheinen von LH und auch expedia.
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Solche Leute wie dich finde ich einfach unverschämt. Registrieren sich und stellen gleich Forderungen.

    Lies doch erst mal, trag was bei und komm dann wieder :!:

    Und zudem ist hier ein der falsche Zweig :!:
     
  10. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0

    Hoizer, Verweise auf andere Seiten/Foren (zumal kommerzielle) sind hier GAAAAANZ gerne gesehen, v.a. wenn man wie oben bemerkt ALLES, wirklich alles hier im VFF findet. Also was soll der Blödsinn?

    Und wenn du dir dann einmal die Mühe machst die LH Code Bedingungen durchzulesen würdest du das entdecken:
    * Codes are only valid for flights that are operated by Lufthansa and Lufthansa Regional Partner.

    Insofern war mein Hinweis tatsächlich hilfreich, deiner nur naiv und dämlich.
     
  11. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Ich denke halt, dass jemand der sich grad angemeldet hat, hier nicht jeden Winkel des Forums kennt.
    Außerdem sind Leute mit solchen Fragen nach deren Beantwortung meist eh wieder weg.
    Daher auch der Verweis auf die andere Seite, auf der man sich über solche Aktionen informieren kann.

    Über die Art und Weise kann man streiten, wie @suzuki schon richtig gesagt hat.

    Hier hast du natürlich recht.
    Das mit der Flugnummer war wohl auch von mir falsch ausgedrückt.
    Gemeint war: Such dir LH-Flüge und nutze die LH-Gutscheine, weil diese attraktiver sind als der aktuelle 15%-Rabatt-Code der AUA.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Infos !
    PS : Tut mir leid für meine unverschämten Auftritt ohne mich vorzustellen gleich Forderungen zu stellen , sollte nicht wieder vorkommen :roll:
     
  13. northernstar84

    northernstar84 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    code austrianwinter gibt 15% rabatt
     

Diese Seite empfehlen