Psychisch kranke LH-Flugbegleiterin

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von miles-and-points, 17. Dezember 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das behauptest Du, daß der "Mr. Green" diese Bedeutung habe.

    Im übrigen steht er nicht "hinter den Meldungen", sondern am
    Ende der Links. Wie stets - unabhängig vom Inhalt derselben.
     
  2. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Wie gesagt: Ich hätte keine Bedenken, wenn die Betroffene auf einem meiner Flüge als Flugbegleiterin eingesetzt würde.
    Sie ist, soweit man den ZEIT-Artikel heranzieht, in hohem Maße zur Selbstreflektion in der Lage. Gefährlich sind eher die unendeckt "psychisch kranken" Mitmenschen, die nicht zur Selbstreflektion in der Lage zu sein scheinen und somit auch nicht mehr erkennen können, wie eng die eigene Sicht auf die Welt und andere Mitmenschen ist.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dazu müßte allerdings erst einmal klar sein, daß es sich bei
    den beiden Personen tatsächlich um dieselbe FB handelt. :idea:
    Erst dann könnte man/frau eventuell darüber diskutieren.
    Oder hast Du da nähere Informationen/Hintergrundwissen?
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Ich werde bestimmt nicht diskutieren, ob die Smileys hinter den Links zu den Zeitungsmeldungen, auf die du hinweisen willst, stehen oder am Ende der Links stehen.

    Ansonsten bemühe die gute Tante und informiere dich, was Rabulistik ist.

    In einem anderen Thread habe ich ja speziell nach der Bedeutung des Mr. - Green - Smileys gefragt. :mrgreen: Da kam von deiner Seite leider nicht viel.


    viewtopic.php?f=52&t=21270
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist erfreulich. :mrgreen:
     
  6. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Ist nicht böse gemeint, aber kann es sein, dass du ein wenig autistisch veranlagt ist? Du zielt immer nur auf den exakten Wortlaut ab und versteht scheinbar den Gesammtzusammen nicht. Vielleicht kann sich ja mal ein Psychologe äußern, wäre ja quasi der richtige Thread. :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du meinst, der würde einen "Gesammtzusammen" erkennen? :shock:
     
  8. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Genau sowas meine ich. :lol:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Na dann. :mrgreen:
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Aha . Macht also nix wenn die die Sitze ansteckt , vorausgesetzt sie ist in der Lage ihre Handlungsweise angemessen zu reflektieren . Und zwar in der Krabbelgruppe übergeschnappter Flugbegleiter e.V.


    Wie zum Beispiel User Somkiat trotz wiederholter Bachblütentherapie . Allerdings ist dieser nicht un-entdeckt psychisch krank sondern entdeckt . Und deswegen geeignet als Flottenchef DC10 bei der Ryanair . Null problemo .
     
  11. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    How do we sleep while our beds are burning? Zum Glück sind Thai F-Sitze in einer ganz bestimmten Reihe schwer entflammbar.
    Und wem ist das Himmelreich? Hoffentlich sagt uns jetzt wieder eine(r), was wirklich Sache is, damit wir verwirrten Geister wieder wissen, wer was darf und nicht darf und was yup heisst und so...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    :lol:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das frag' lieber einen Religionsgelehrten Deines Vertrauens.
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nicht dass es relevant waere, aber ob es weiterhin Geld gibt haengt selbstverstaendlich von den entsprechenden arbeitsvertraglichen Regelungen zur Entgeltfortzahlung sowie der Dauer der Arbeitsunfaehigkeit ab. Ich weise lediglich darauf hin, weil Du es ja gerne sehr genau nimmst.

    S
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da stimme ich Dir zu. Nach allem, was ich über diesen Fall
    gehört und gelesen habe, wurde (selbstverständlich wegen
    der bestehenden "vertraglichen Vereinbarungen") bis zu der
    hier besprochenen Klage und dem ergangenen Urteil weiter
    gezahlt. Wie es weitergehen wird, ist mir allerdings bisher
    noch nicht zu Ohren gekommen. Solltest Du entsprechende
    Informationen haben - nur her damit. Ich fänd's spannend. :idea:
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe von dem Fall keine Ahnung und er interessiert mich auch nicht sonderlich. Mein Punkt war, dass bei einer laengeren "Krankheit" oder "Einweisung" die Entgeltfortahlungsverpflichtung gemeass Arbeitsvertrag durchaus beendet sein kann und somit LH kein Geld mehr zahlen muss auch wenn sie noch angestellt ist.

    S
     

Diese Seite empfehlen