Qantas schafft Erste Klasse teilweise ab

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 25. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    MONTAG, 25. MAI 2009, 04:08 UHR
    Qantas schafft Erste Klasse teilweise ab
    Sydney (dpa) - Die australische Fluggesellschaft Qantas gibt auf bestimmten Strecken ihre Erste Klasse auf. Business-Passagiere können zwischen Australien und London, Buenos Aires und San Francisco nun in den luxuriösen Sitzen Platz nehmen, teilte die Airline mit. Das Management habe sich dazu entschlossen, weil die Nachfrage nach Erste-Klasse-Tickets völlig eingebrochen sei, berichtet die Zeitung «The Australian».

    Wir sie jemand vermissen? Sie sollten gleich die gesamte Airline abschaffen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mal abgesehen von diesem unfundiertem Unsinn: Ein Thread zum Thema (auch von dir im Übrigen) sollte reichen.
     

Diese Seite empfehlen