Qatar Airways will in die Star Alliance

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 24. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    Hoffentlich wird das ´was, wäre prima :!:
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Na ja, die haben gesagt, dass sie sich das vorstellen könne, aber vielleicht ist diese "Mitteilung" dafür da, um zu sehen, ob sie bei Oneworld oder Skyteam besser Konditionen als bei m&m bekommen, weil sich m.M. nach jede Allianz über einen Partner aus der Region freuen würde.
     
  4. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Naja, Prämienmeilen gibt es für M&M jetzt schon und die Langstrecke nach Doha ist glaube ich sogar komplett LH-Codeshare.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    interessant wäre es v.a. weil es dann statusmeilen gibt und man bei prämienflügen nicht mehr diese dämliche doppelbezahlung hätte (also den flug bis doha und dann nochmal den weiterflug extra...)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer soll denn nun "man" sein? :shock:
     
  7. mib1

    mib1 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ja Statusmeilen wären schon was feines, nur gibt es dann wahrscheinlich auch wieder keine HON Cirlcle Meilen so wie bei den meisten Allianzparntern :(
     
  8. Guest

    Guest Guest

    HON-Meilen gibt es nur bei Airlines, die Vollmitglied bei M&M sind, und das sind nun mal nur die paar um LH - die anderen Gesellschaften "dulden" M&M wie auch alle anderen Bonusprogramme nur im Rahmen der *A-Partnerschaft - entsprechend kann man nicht überall jedes Extra für alle Airlines sammeln.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und auch keine PPS Punkte fuer Krisflyer.

    S
     

Diese Seite empfehlen