Qatar Eco oder Condor Premium Eco

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von LauraBerlin, 16. April 2011.

  1. LauraBerlin

    LauraBerlin Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi!

    Ich hoffe ich komme hier etwas weiter, da ich aus den Infos der Airlines nicht wirklich schlau werde.

    Da ich noch nie mit Qatar geflogen bin, kann ich mich im Moment nicht entscheiden welcher Flug TXL-MLE am bequemsten ist.

    Einmal umsteigen muss man leider von Berlin aus immer, mehr muss nicht sein, deshalb fällt Emirates und Oman Air raus...Condor ist dabei etwas teurer aber dafür fliegt man ab Muc durch...Nun ist für mich deshalb der Komfort ausschlaggebend..
    Ich bin eigentlich kein Condor Fan, kenne dort ECO und CC Klasse aber nicht die neue Version, die Premium Eco...ist die vergleichbar mit der von KLM ? Gibt es dort Fußstützen? Es ist ja doch ein langer Flug von 10Std und der Aufpreis für Business geht leider im Moment nicht..

    Also was würdet ihr mir empfehlen..Qatar Eco oder Condor Premium Eco????

    Danke für die Hilfe!
     
  2. flatt

    flatt Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    Also wenn die Flugzeiten stimmen und keine lange Pause zwischen beiden Flügen liegt, ist Qatar empfehlenswert. Kleiner Nachteil, dass auf allen Strecken nur A320 bzw. A321 zum Einsatz kommen (die großen Flieger bei Qatar sind in Eco etwas bequemer), aber der Service ist sehr gut.
     
  3. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Qatar Eco ist sehr ordentlich - Pfannenkuchen zum Frühstück fand ich klasse!

    Aber - die Steuerungseinheiten für das IPE sind bei einem A330 unter den Fenstersitzen, dass stört. Und es ist halt "nur" eine Eco. Premium Eco bei DE ist wohl komfortabeler (aber auch entsprechend teurer).
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Qatar eco , aber es gibt auch noch andere airlines mit premium economy die für dich vielleicht interessant sind ...
     
  5. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Nachdem Du es fertig gebracht hast, allein am vergangenen Dienstag zwischen 12 und 22.30 Uhr nicht weniger als rund 70 (!) absolut sinnfreie Posts abzusondern, waren es vorgestern erneut 20 und von gestern ab 14 Uhr bis heute Nacht um 3 Uhr weitere 30, alle wieder ohne jeden erkennbaren Nutzen und so überflüssig wie ein Kropf.

    Diagnose:

    Hinzu kommt der bereits zweite unverschämte Versuch, mit einem Ref-Link für die Buchung von Hotels bei Expedia als „Top Deals“ die User des Vielfliegerforums mit angeblichen Rabatten zu täuschen, die es gar nicht gibt, und sich dadurch zu bereichern.

    viewtopic.php?f=16&t=354&p=472398#p472398

    Dreister geht es nicht!
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Statt pauschal dummes Zeug zu schreiben kannst du ja mal ausnahmsweise konkrete Vorschlaege machen.
     

Diese Seite empfehlen