QR-Lounge in FRA / KUL??

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von Guest, 3. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    weiss jemand von Euch, ob Qatar Airways eine eigene Lounge in Kuala Lumpur und Frankfurt hat bzw. wessen Lounge hier mitgenutzt werden kann??

    Vielen Dank...
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    in FRA wird die Lh-Lounge genutzt.
    In KUL gibt's nicht viele Möglichkeiten. Ich tippe mal auf Plaza Premier Lounge, weiß es aber nicht mit Sicherheit.
     
  3. xscampi

    xscampi Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    QR F-Passagiere können in Frankfurt die Senator-Lounge benutzen, C-Passagiere vermutlich die LH Business Lounge. Die LH First Class Lounge steht QR F-Passagieren leider nicht zur Verfügung.
     
  4. Boxer

    Boxer Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    In KUL wird von QR der Zugang zur Premier Plaza Lounge angeboten. Übrigens, bezüglich Ausstattung, Lage und Angeboten eine hervorragende Lounge. Stand 01.02.2009
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    echt? Also ich war schon dort und es hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Ist allerdings schon ein Weilchen her. Hat sich da was getan seit Juli letzten Jahres ?
     
  6. Boxer

    Boxer Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Muss mich korrigieren. Die Eintrittskarte galt für die Golden Lounge von Malaysia Airlines, linke Seite. Der Aufenthalt war sehr angenehm.
     

Diese Seite empfehlen