Quantas mit Notlandung

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 25. Juli 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Und wieder ein Problem mir Qantas!!!!

    Triebwerksschaden zwingt Qantas-Maschine zur Landung

    Unfreiwillige Zwischenlandung in Deutschland:
    Eine Boeing 747 von Qantas hat mit einem abgeschalteten Triebwerk auf dem Frankfurter Flughafen aufgesetzt.
    Seit einigen Wochen scheint die australische Fluglinie vom Pech verfolgt

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 49,00.html
     
  2. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Wenn man das jedes mal in der Presse liest kann man es einfach nicht glauben . Gerade Quantas eine mit der besten Fluggesellschaften und dann solche probleme.
     
  3. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  4. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Damit hätte keiner gerechnet gerade bei dieser Fluggesellschaft. Mal sehen welche Airline als nächstes dran ist.
     
  5. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das nimmt bei der guten Qantas langsam bedenkliche Ausmasse an :roll:

    Jetzt die Nerven zu verlieren ist sicher dumm aber ich ueberlege echt demnaechst mit CX anstatt QF zu fliegen !
     
  7. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen