Rückerstattung Steuern & Gebühren für US-Flüge?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Guest, 30. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gilt in den USA eine ähnliche Regel wie in Europa, sprich werden Steuern & Gebühren bei No-Show zurückerstattet? Wenn ja, wie muss man vorgehen? Habe einen Flug bei Delta gebucht, den ich nicht antreten werde.
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Da kein anderer Dir dazu etwas sagen konnte: Was hast denn Du selbst in Erfahrung gebracht?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bei Stornierung eines Tickets mit NO-REF-Regel werden Steuern und Gebühren rückerstattet, wenn die Stornierung vor Antritt des Fluges erfolgte. Da Steuern und Gebühren in den USA aber einen deutlich geringeren (realistischeren) Anteil ausmachen, lohnt sich aber der Anruf kaum. In meinem Fall geht's um folgendes Ticket: JFK-TPA-JFK, Gesamtpreis ~120 Euro, davon ~10 Euro Steuern und Gebühren.
     

Diese Seite empfehlen