Rückflug flexibel, Hinflug fix

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von phy, 9. Oktober 2009.

  1. phy

    phy Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Flug nach Wien gebucht. Jetzt ist es nur so, das mir noch ein Termin am Abreisetag dazwischen geschoben wurde. Das Rückflugticket ist Buchungsklasse P. Jetzt würde ich gerne den Rückflug aufgrund des Termins flexibel umbuchen. Habe eben mit Lufthansa telefoniert und die Dame sagte, dass dies nicht möglich sei aufgrund der Tarifbestimmungen meines Tickets, bzw ich müsste dann den Hinflug und den Rückflug flexibel umbuchen. Das kostet natürlich immens Geld, welches sich auch anderweitig verwenden lässt.

    Nun zu meiner Frage: Wie komme ich am günstigsten zu meinem flexiblen Rückflug?

    Vielen Dank schonmal!

    Grüße, Phy
     

Diese Seite empfehlen