Rückflug umbuchen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Frederic3105, 12. Juni 2008.

  1. Frederic3105

    Frederic3105 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich bin für diesen Sommer für einige Wochen in New York und habe den Lufthansa Flug im Eco Basic Plus Tarif gebucht. Umbuchungen sind also prinzipiell möglich.
    Es kann sein, dass ich die Dauer des Aufenthaltes vor Ort kurzfristig (ca. 1-2 Wochen) vorher verlängere.
    Ist dies denn möglich und weiß von euch jemand aus eigener Erfahrung wie teuer mir das ganze kommen könnte.
    Danke
    Frederic
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hi

    kommt auf die buchungsklasse an. generell sollte es so sein das du umbuchen kannst und zwar kostet dich das dann erstens die umbuchungsgebühr und zweitens die differenz zur verfügbaren klasse. so werden es sicherlich paar hundert euro werden zumal sommer=hauptsaison. welche klasse hast du gebucht?
     
  3. Frederic3105

    Frederic3105 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Erstmal Danke für deine schnelle Antwort!

    Der Flug ist in V gebucht
     

Diese Seite empfehlen