Rückmeldung

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 29. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    So, da bin ich wieder. Todmüde und deshalb nicht in der Lage, sämtliche Threads zu lesen. Ich bitte also schon mal sicherheitshalber um Entschuldigung, falls doofe Fragen meinerseits kommen. Ich bitte also, das "Mensch, da steht's doch schon seit 1 Woche"-Schild stecken zu lassen.

    Gute Nacht!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Würde doch niemand machen liebe/r Amaran.
    Schön das du wieder da bist und schlaf gut.

    grüsse vom See
     
  3. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Hier wird gar nichts entschuldigt.

    Sei froh, daß Deine ID nicht wegen ungenehmigter Inaktivität gesperrt wurde.

    Und laß bloß Deine jetlag-story stecken...echte Vielflieger haben mindestens 8.000 Beiträge auf dem cyber-Buckel und sind noch morgens um 3 Uhr topfit.

    Keine Gnade! Nicht hier. Warum auch?

    Mach´lieber positiv mit, das wär´s doch!

    Also, laß die Sprüche und lies lieber erst mal nach, was da geschrieben stand, bevor Du postest.


    carlo 8)
     
  4. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Laß den Amaran schlafen sonst.




    [​IMG]

    und dann ist schluss mit Lustig. [​IMG]
     
  6. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Mach´ich doch, kalti, die vorauseilende Entschuldigung andienende PM ist längst ´raus...[​IMG]
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du weisst hier versteht keiner Spass wir sind ein ernstes Forum.

    Hast ja noch mal die Kurve bekommen.

    Deshalb [​IMG]
    alles wird gut.

    Muss man das ist Ironie einfügen :?:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Contenance :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Guten Vormittag!

    Muss Euch leider enttäuschen, nix war's mit Jetlag. Nur eine etwas längere über-Land-Reise quer durch's schöne Deutschland. :D
    Ich dachte nur: Die kluge Frau baut vor. Den ganzen Stapel von Threads bekomme ich nämlich niemals durchgeackert.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Prima, ich hatte Dich (und Deine Beiträge) schon vermisst...
    Gruß
     
  11. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Habe Deine Beitraege auch vermisst. Aber unser Forumsgott lauert schon im Hintergrund mit der Fliegenklatsche und zieht Dir eine ueber, falls Du nicht berichten kannst, dass Du vor irgendeinem Mitglied des thailaendischen Koenigshauses einen Hofknicks gemacht hast .... :lol: (damit Du mitkommst, lies den Thread ueber einen wildgewordenen Scheich)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nö, ich bin nur Herrn Müntefering beim Sonntagsausflug über den Weg gelaufen :lol:

    Ich muss jetzt noch ein paar kleine Berge abarbeiten, und dann kann ich hier wieder vielleicht mal was beitragen. Mal sehen, die Berge sind etwas höher :oops:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Mein Gott wie schrecklich. Danach bräuchte ich mindestens nochmals zwei Wochen Erholungsurlaub auf den Malediven. Zahlt sowas die Krankenkasse?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du so eine Kasse findest, lass es mich wissen! :mrgreen:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Die Kasse heißt Portokasse und ist Teil meiner ( eigenen ) Firma :twisted: :twisted:

    Zumal mein Töchterli den Wunsch geäußert hat, da mal schnorcheln gehn zu wollen
     
  16. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    GLEICH ZU ANFANG; ENTSCHULDIGUNG
    falls ich jetzt jemand auf den Schlips trete;

    Ich schätze Dich und Deine Beiträge auch sehr - Amaran;

    aber was hat denn das mit Vielfliegen zu tun;
    wenn sich jetzt jeder von uns nach dem urlaub mit einem extra threat zurückmeldet - dann wird das Forum hier meiner Meinung nach überflutet;

    mir gehts wie - dir - kann auch nicht unzählige Threats nachlesen. Hab das ja heute schon an anderer Stelle im Premium bereich gepostet.

    Vielleicht sollten wir das Forum ja aufteilen in:

    Nur sachlichen Bereich
    und Privates Geplauder;
    sobald ein sachlicher Threat ins Geplauder abdriftet - dieses einfach Verschieben in den "Plauder Breich" und dort weiter plaudern.
    Dann würde jeder Threat IMMER NUR SACHLICH bleiben.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dieses ("Alle Alles") ist ja so etwas wie der "Plauder-Bereich".
    Und nachdem Amaran nun wirklich in bemerkenswerter Weise für ganze Bereiche des Forums (vor allem im "Best Price"-Bereich) überaus hilfreiche Hinweise und Tips gegeben und sehr häufig auch die besten Preise herausgefunden hat (was einige in der letzten Zeit schon "schmerzlich vermißten"), ist eine nette "Rückmeldung" mit den gemachten Anmerkungen in diesem Bereich doch überhaupt nichts "Schlimmes" - im Gegenteil. Ich hab mich jedenfalls gefreut, zu lesen, daß Amaran wieder da ist und anscheinend auch weiterhin in gewohnt positiver Weise hier mitmachen möchte. :D
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    In Alle Alles sollte jeder auch alles schreiben können.

    Genau dafür ist der Bereich ja da..

    Wichtiger wäre das die anderen Bereiche vom small Talk (im grossen Stil)ausgeschlossen werden.

    Ich freue mich immer wenn ich mal durch einen Spaß oder kurze Bemerkung jemanden meine Wertschätzung kund tun kann.
    Sicher alles im Rahmen sonst gibt es sicher die PN Funktion.
     
  19. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    richtig hier darf geprochen werden, man kann sich gegeseitigen [​IMG] zollen und muss ich nicht immer [​IMG]
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

Diese Seite empfehlen