Rückwärts fliegen

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 22. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Bin mit der BA in C rückwärts geflogen und hatte mt der Sache an sich keinerlei Probleme! Etliche Leute ( die auch im Bus/Zug nur vorwärts "Können" ) werden der Idee aber nichts abgewinnen können.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann schaut man sich halt immer ins gesicht :)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nur, wennn man nach schräg rechts (bzw. links) blickt.
    Genau gegenüber sitzt ja auch nach diesen Plänen keiner.
    Man kommt auch nicht (wie im Zug) mit den Beinen durcheinander.
    Kann man ja sehr schön anhand der schematischen Zeichnung sehen.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    achso, ok !!! :D
     
  6. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Egal gefällt mir nicht, würde es vermissen wenn ich mit der Freundin fliege, dass ich sie irgendwie schräg anschauen muss.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    aber du siehst sie sofort :)

    sonst musst du dich immer drehen :)
     
  8. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Das schon, aber stell dir mal vor 10 stunden flug und du kannst sie nur ansehen.

    Obwohl ich habe mich entschieden, das ich Flüge von mehr als 5 Stunden nur noch in C mache, dann ist es egal wie die Herde in ECO sitzt
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hast du dir vorgenommen? :)

    ich werde bei eco bleiben, denn das gesparte geld gebe ich vor ort aus
     
  10. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Da ich Klimaanlagen (im Flieger erst recht) nicht wirklich vertrage und mich danach meisst im Sitz wältze vor Schmerzen in ic froh wenn ich ein bisschen mehr Platz habe.

    11 Stunden auf die Malediven bei einem Sitzabstand von 78cm sind eher schwer zu ertragen und mit Schmerzen verbunden.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    kann ich mir vorstellen, aber das ticket ist halt bestimmt 500 € teurer.

    naja, irgendwann werde ich mal c fliegen :)
     
  12. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Damals war es ca. 300 Euro pro weg für so eine Pseudo BIZ wie bei Condor.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    obsich 600 € lohnen bei condor??
     
  14. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    ja es war Edelweiss Air (nicht lachen) unere Schweizer Charter Airline.
    Nein die 600 Euro hätten sich nie gelohnt, besser mit einere Anderen Airline geflogen oder so.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, die gute alte edelweiß airline :)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Andererseits "muss" man auch dauernd einen Fremden ansehen, wenn man allein fliegt, v.a. wenn die Sitze zurückgelegt sind. :? Ob das so toll ist?
     
  17. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Ich möchte niemanden kritisieren. Der Mensch ist ein Gewöhnungstier (mich selbstverständlich eingeschlossen). Stellt euch doch einfach mal vor es wäre anders gewesen. Erst gegenüber von einander sitzen und dann nebeneinander.

    Dann würde hier jetzt stehen: "Ihhh, ich muss die ganze Zeit die Schulter meines Nachbarns berühren und dann noch um die Armlehne kämpfen!"
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das könnte genauso gut sein :)

    aber nun ist es halt andersrum :)
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Finde ich garnicht übel.

    Gibts bei DB mitlerweile ja auch schon.
    Man müsste halt wählen können.und dann mal eine Testphase fahren.
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jaja, die deutsche Bahn :)

    Mir wäre das eigentlich egal, wie man sitzt.

    Hauptsache man kommt sicher an.
     

Diese Seite empfehlen