Rail and Fly

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von NSt, 17. März 2013.

  1. NSt

    NSt Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wir planen im Juni mit Singapore Airlines von Fra nach Singapur zu fliegen. Singapore Airlines ist ja Partner der Deutschen Bahn betreffend Rail and Fly. Wie können wir erfahren ob es etwas kostet? Buchung würde bei aktueller Preissituation direkt über die Homepage von Singapore Airlines erfolgen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe ;).
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Wozu wissen was es kostet, soll's bei eBay versteigert werden? Das klappt nicht, da es nur in Verbindung mit dem Flugticket gilt.
    Zur Buchung einfach nur Rail dazubuchen, klappt auch online einfach; natuerlich ist es nicht umsonst - aber vom Preis ungefaehr vergleichbar mit der Bahncard 50%.
     
  3. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Kann man das Rail and Fly auch später noch hinzubuchen ? Aktuelle Buchung ist schon getätigt ( über SQ Homepage).
     

Diese Seite empfehlen