Rail&Fly von verschiedenen Orten aus- Ticket?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Lockyy, 13. November 2011.

  1. Lockyy

    Lockyy Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    ich habe vor ein paar Tagen online einen Flug für 3 Personen mit Rail&Fly gebucht. Das "Unpraktische" ist, dass wir alle von unterschiedlichen Orten aus zum Flughafen kommen. Rail&Fly kenne ich eigentlich so, dass man dann eine Nummer bekommt und dann von jedem Schalter aus buchen kann.
    Jetzt stand aber bei der Buchungsbestätigung (vorher nicht!), dass man ca. eine Woche vorher das Ticket per Post bekommt und eine "Zugfahrt nur mit gueltigem Fahrschein
    moeglich" möglich sei. Nun ja, das Ticket geht dann an mich - aber wie kommen die anderen dann an den Flughafen? Oder bekommen wir 3 Tickets und ich muss dann die anderen 2 irgendwie zu meinen Mitfliegern schicken/faxen?
    Hab auf der Internetseite von Airberlin leider nichts dazu gefunden, nur eine kostenpflichtige Hotline bei der ich evtl auch noch anrufen werde aber vielleicht kennt sich hier ja einer aus?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo Lockyy,

    du erreichst die Air Berlin auch unter: 030-410210

    Viel Erfolg-

    Liebe Grüße
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    030 / 430 430 klappt/e ebenfalls.
    Selbst per VoIP (fast) gratis aus dem Ausland.
     
  4. Lockyy

    Lockyy Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hey also ich habe heute angerufen (030-410210, ide andere geht nicht mehr) und bekomme die Tickets nun sofort zugeschickt, so dass ich vorher noch Zeit habe sie unter den Mitfliegenden zu verteilen. Man braucht nämlich auf jeden Fall das Orginalticket und kein Gescanntes oder so.
    Ging alles eigentlich ganz unkompliziert auch wenn die gute Frau ein bisschen überrascht war und erst mal nachfragen musste - scheint wohl nicht oft vorzukommen, dass man sich erst am Flughafen trifft???
    Naja, egal - vielen Dank für die Nummern!
    Gruß, Lockyy
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das tut mir leid. :cry:
     

Diese Seite empfehlen