Rc Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 9. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo wollte mal fragen was für ein Flugzeug ihr mir als Anfänger empfehlen könnt?
     
  2. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Ich hab mir den Multiplex EasyStar gekauft. Für Anfänger ist das Modell wirklich super, es halt viel aus und ist auch nicht schwer zu fliegen. Wenn man regelmäßig fliegt wird er nach einiger Zeit langweilig, weil die Möglichkeiten doch sehr begrenzt sind. Der EasyStar hat z.B. keine Querruder die bei echten Flugzeugen die wichtigsten Steuerelemente sind. Zum Anfangen aber das genau richtige Modell.
     

Diese Seite empfehlen