Regelungen Multi-Destination-Flug

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Guest, 18. August 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    da ich auf der Homepage von Delta leider nichts konkretes finden kann und auch meine email-Anfragen unbeantwortet bleiben eine Frage:

    Ich plane folgende Reise:

    Hinflug
    1. STR - NYC mit 3 Tage Aufenthalt in NYC
    2. NYC - LAS

    Rückflug nach 15 Tagen in LAS
    1. LAS - MIA mit 8 Tage Aufenthalt in MIA
    2. MIA - STR

    Unter der Annahme ich fliege alles mit Delta: Bei internationalen Flügen habe ich ja ein freies Gepäckstück bis zu 22,5 kg. Gilt dies in dem oben geschilderten Fall auch bei den Binnenflügen (NYC - LAS und LAS - MIA) ? Werden die Aufenthalten in NYC und MIA (obwohl 7 tage) als Stoppover gewertet ?
     

Diese Seite empfehlen