Reisegrößen in einem online-shop

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von t-vision, 11. März 2010.

1. t-vision

t-vision Guest

Schönen guten Tag. Ich hoffe, dass ich nichts Falsches mache und gegen die Regeln dieses Forums verstoße, wenn ich ein wenig Werbung in eigener Sache mache. Sollten Sie Körperpflegeprodukte in Reisegröße suchen, dann schauen Sie doch mal bei http://www.reiseminis.de vorbei. Wir sind mit unserem shop seit dem 1. Advent 2009 online, erfreuen uns wachsender Beliebtheit, und erweitern unser Sortiment fast täglich. Neben Pflegeprodukten und Kosmetik bekommen Sie bei uns z. B. auch Reisegeschenke, Produkte für die Reiseapotheke, "Fundstücke", Elektroartikel, Lebensmittel, Sinnvolles und Praktisches für Kinder und Babyies, und, und und.
    In der Hoffnung hier nicht "völlig daneben" gepostet zu haben, freuen wir uns auf Ihren Besuch.
    Übrigens sind wir für Anregungen sowie Tipps für weitere Produkte sehr dankbar! JENS TRONICKE

2. Julia

Julia Silver Member

Hallo Jens! Tolle Idee.
    Kleine Anregung: Gesichtscremes etc. sind etwas weniger attraktiv, da man ja lieber seine eigenen in 10/20 ml-Döschen (für 10 cent in der Apotheke erhältlich) umfüllt. Dinge, die nicht umfüllbar sind, wären daher sehr viel begehrter.
    Momentan suche ich z.B. nach einer wasserfesten (!) Mini-Mascara und wäre sofort Kundin, wenn ihr das mal habt :roll:

Eine Frage: Handelt es sich hierbei auch um Minis http://www.reiseminis.de/maenner-zweisamkeit-c816942 ? :mrgreen: ... :oops:

3. Guest

Guest Guest

Na hoffentlich nicht. Sonst werde ich nicht Kunde! :mrgreen:

4. Romeo

Romeo Pilot

Das Konzept funktioniert fuer die Masse sicherlich wunderbar.

Also herzlichen Glueckwunsch zu der einfachen, aber eben wahrscheinlich einschlagenden Idee!

Nur wirst du hier in diesem Eliteforum auf wenig Gegenliebe stossen, da das Mindeste, was hier verlangt wird, Gleitgel von Kiehl's ist und nicht Bac for Man.

5. aviator

aviator Platinum Member

:lol:

6. t-vision

t-vision Guest

Reisegrößen sollen Ihre Reise "leichter" machen...

Schönen guten Tag, da ich in diesem Forum bereits mehrere Verlinkungen auf andere Seiten entdeckt habe, erlaube ich mir mit diesen Zeilen auf http://www.reiseminis.de zu verweisen. Wir betreiben seit Dezember vergangenen Jahres diesen online-shop, mit dem wir eine Nische entdeckt haben, die sich mittlerweile großer Zustimmung erfreut. Wenn Sie also Kleinpackungen von Shampoo, Zahnpasta, Rasiergel, Kosmetik usw. brauchen, oder wenn Sie auf der Suche nach Reisegeschenken sind, dann kommen Sie doch mal bei uns vorbei "geklickt". Wir bedienen mit unserem Produktportfolio eine sympathische Nische, in die sich sonst offenbar noch niemand getraut hat. Einige Produkte bekommen Sie natürlich bei Rossmann, dm oder anderen Drogerien und Supermärken. Der große Unterschied ist aber, dass niemand unser Sortiment führt. Wir sind mit 150 Produkten gestartet, und liegen jetzt bei über 260. Und es werden wöchentlich mehr. Danke fürs Reinschauen...

7. kaninchen

kaninchen Gold Member

Re: Reisegrößen sollen Ihre Reise "leichter" machen...

Nette und orginelle Idee.Danke fü den Tipp.Bisher hab ich die Dinger im Mini-Format immer bei Rossmann,Müller,dm und Co.gekauft.

8. Guest

Guest Guest

Nette Idee, aber zum Glück hat sich die Begrenzung 2013 wahrscheinlich erledigt, danach wirds dafür doch kaum noch Interesse geben oder?
    Euch trotzdem viel Erfolg, derzeitig auf jeden Fall ne gute Alternative zu den Drogerien.

9. t-vision

t-vision Guest

Stimmt, das munkelt man. Aber mal ehrlich, wer weiß schon, was bis 2013 schon wieder alles passiert sein wird.
    Andererseits machen die Flieger nur einen Teil unseres Geschäfts aus - wenn auch einen sehr wichtigen. Daneben zählen wir allerdings mittlerweile auch Hotels, Camper, Fahrradreisende und andere zu unseren Kunden. Aber vielen Dank fürs Kompliment! Gruß, J. TRONICKE

10. clanur

clanur Bronze Member

Das solltest Du auch weiterhin tun.
    "3,90 Euro Versandkosten pauschal." Keine Angabe der Versandart. :roll:
    Ich wette mal, dass der Versand als Warensendung für 0,70 Euro erfolgt...

11. t-vision

t-vision Guest

...au weiha, da hat aber einer schlechte Erfahrungen mit online-shops gemacht!
    Im Ernst: Da wir unseren Shop über Tradoria abwickeln, snd wir zunächst schon einmal auf Herz und Nieren geprüft worden und seit dem Trusted Shop. Punkt 2: Wir versenden grundsätzlich als versichertes Paket. Punkt 3: Eine detailierte Sendungsverfolgung ist garantiert. Punkt 4: Wenn was kaputt sein sollte, was drin ist, kann man das Paket grundsätzlich mit beiliegendem Retourenzettel zurück senden. Punkt 5: Bitte mal auf die Bewertungen schauen. Also erst schlau machen, dann meckern, okay?!?! Nur ein Punkt ist auch für uns schwierig, dass wir über Tradoria noch nicht ein versichertes Päckchen für z.B. 2 Euro versenden können, aber da sind die Kollegen dran... Weiterhin Gute Reise "Clanur" wünscht J. TRONICKE

12. somkiat

somkiat Diamond Member

Hast du das Gleitgel Durex Play " Cherry " auch als " Strawberry " , ich habe nämlich eine Kirschkernallergie .

13. clanur

clanur Bronze Member

:lol: :lol: :lol:
    Wahnsinn, was da an den Synapsen los ist. :)

14. somkiat

somkiat Diamond Member

Das kann ich dir sagen . Wobei ich mit Gleitgel Durex Play " Tom Yam " im 5 kilo - Eimer bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht habe . Es kommt wohl ein bißchen auf die Umgebung an . Geographisch , meine ich .

15. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Sein Shop scheint - wenn auch nur unwesentlich - besser zu laufen als deiner. Vielleicht kann er dir den Eimer vorbei bringen und ihr könnt euch austauschen - also auch bezüglich oder insbesondere oder wie auch immer bezüglich des Online-Shops :lol:

16. somkiat

somkiat Diamond Member

Mein Shop hat sich unterdessen zur Internet-Granate entwickelt . Und zwar deswegen weil einer die Versandkosten in die Kaufpreis-Spalte eingegeben hat , und umgekehrt . Das führte dazu , daß die A4 hinter dem Kreuz Köln Ost vorübergehend wegen Überlastung gesperrt werden mußte weil das alles Selbstabholer waren . Verstehst du ?

Weil ich aber schlau bin habe ich ein Schild aufgehängt : " Selbstabholer gerne im Hof melden " und da läuft immer mein Pitbull rum . Leider sind viele Leute nicht vertraut mit Hunden und da sind sie wieder weggefahren . Schade eigentlich , das ist so ein liebes Tier . Der heißt Pluto .

17. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Und jetzt liegt der Eimer auf der A4?

18. SHxxx

SHxxx Gold Member

Unfassbar. :lol:
    Und ich hatte diesen Thread zum Gelöschtwerden verdammen wollen, indem ich in meiner Funktion als Blockwart vom Dienst als pure Werbung "gemeldet" habe. Zum Glück reagiert darauf niemand. Was hätte man sonst verpasst?
    Schade allerdings, dass Du von Dackel auf Pitbull umgestiegen bist. Das sind doch auch richtig liebe Tiere.

19. somkiat

somkiat Diamond Member

Was für'n Dackel ?

20. SHxxx

SHxxx Gold Member

Oh Graus, sollten etwa die ganzen Episoden seinerzeit, als es um Dackel in der First (oder ähnlichen Schmarrn) ging, erfunden gewesen sein?

Diese Seite empfehlen