Reisen nach Sanaa im Jemen für die Lebensmüden.

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 15. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Für die Mutigen gibt es da noch Yemen Airways, auf deren Homepage zu buchen über Reiseveranstalter.

    http://www.yemenia.de/
     
  2. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Wer auf Entführungen steht, sollte schleunigst buchen!
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Es gibt Dinge die man nicht unbedingt riskieren muss.
     
  4. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Top-Deal? :shock:
    Wohl eher für Terroristen.
    Vllcht bieten die uns bald einen JemenAirways Promo-Code an. :lol:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die sind ja schon vor Ort die brauchen keine Flüge. :lol:
     
  6. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Die müssen aber doch schnäppchen-geile VFF-User in die Falle locken und in den Sack sperren. :mrgreen:
    (Die Terroristen bieten natürlich uns eine Subvention auf die Flüge an)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich lach mich weg. Also, wenn mir der Flug geschenkt werden würde, dann würde ich die Reise nach Sanaa antreten, allerdings dürfte die Maschine in Sanaa nur kurz auftanken um dann sofort wieder zurückzufliegen. So habe ich nur halbes Risiko, wegen Hijacker.
     
  8. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Schade für das Land. Ich finde es ziemlich reizvoll.
     
  9. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Das ist ja jetzt schon der zweite Beitrag dieser Art. Kannst Du auch mal nen Top-Deal posten und nicht nur Sch...-Deals ????

    Warum wird denn das Forum derzeit nur so von Volltrotteln überlaufen ??? :evil: :evil: :evil:
     
  10. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
  11. shufb

    shufb Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Es gab vor ein paar Wochen eine Erwähnung in den Kommentaren der Kroko-Farm (Begriff mal in Verbindung mit telefon-treff googeln).
    Dort lungern die größten Deppen auf vermeindliche Schnäppchen und da das Teil mit Ref-IDs verlinkt machen sie nebenbei den Betreiber reich.
    Wenn solche Leute den Weg hierher finden, dann erweckt das im Board denn Eindruck, als wären in ganz Deutschland permant Schulferien.
     
  12. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so, die Bilder sehen echt Interssant aus, ist mir aber auch zu gefaehrlich.
     
  13. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Mit Sicherheit kein bevorzugtes Reiseziel.

    Michael
     
  14. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    ich denke ihr übertreibt alle etwas. Meiner Meinung nach wird einem auch hier nichts passieren, solange man die bekannten Routen nicht verlässt.

    Solane man nicht mit Kreuz und Bibel im Islamisten-Extremisten Gebiet rumwedelt (und common das war Baptisten, also sehr streng gläubig) passiert einem gar nix!
    Daher sind 350€ gar nicht mal so ein schlechtert top deal
    (LH mit 591 etwas teuer, aber als SEN komme ich in FRA sowieso in die Lounge :p )
     
  15. goshya

    goshya Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Was hat denn das hier mit Top Deals zu tun?

    Warum wird sowas nicht in einen anderen Teil des Forums verschoben oder ganz geschlossen?

    Echt nervig.

    Gruß
    goshya
     
  16. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hoffentlich ist bald wieder Schule...
     
  17. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Die großen Ferien kommen ja erst noch...
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Da wird mir ja schon wieder ganz flau im Magen wenn ich dran denke wie wieder imaginäre Routen geflogen werden... Morgen fahr ich auch mit 2 Europcar Autos gleichzeitig zur Arbeit... :mrgreen:
     
  19. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Gabs von Europcar auch günstige Anhänger? :lol:
     

Diese Seite empfehlen