Reisepass bei Buchung

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von jesss, 5. August 2014.

  1. jesss

    jesss Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir ja kurz helfen...

    Benötigt man schon bei der Buchung von Deutschland nach Bangkok die Reisepassnummer?
    Klar wird der Pass noch beantragt, aber hab eben ein ganz günstiges Angebot von Thai gefunden :)

    Lieben Dnak + beste Grüße
    Jesss
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Bei einigen Online-Reisebüros wird sie verlangt, bei anderen nicht. Nach den Einreisebestimmungen für Thailand braucht sie bei der Buchung von Flügen nicht angegeben zu werden, aber jeder Anbieter von Flügen macht sich dabei eigene Regeln.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Wenn man bei TG bucht ist der Reisepaß erst beim check-in erforderlich.
     
  4. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Bei EVA und China Airlines geht es bei Online Booking nicht ohne Reisepass .
     

Diese Seite empfehlen