Reiserücktritt

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Feviger, 9. Dezember 2007.

  1. Feviger

    Feviger Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hab einen non refundable FLug von Air New Zealand gebucht.
    Also nicht stornierbar.

    Deckt eine Reiserücktritt einen solchen Flug ab ?

    Besten Dank für Antworten.
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    welcome:>>was hat das mit besser buchen zu tun???? ich denke du willst stornieren und nicht fliegen ~oder? :roll:
    im uebrigen musst du wohl in die bedingungen deiner ruecktrittsversicherung schaun; was wissen wir welche du hast. :cry:
     
  3. Feviger

    Feviger Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hey, ja klar will ich lieber fliegen ... :) aber man weiss ja nie.
    Hab irgendwie keine passende Kategorie gefunden.

    hatte mal diese Versicherung rausgeschaut. Ist irgendwie nicht eindeutig rauszulesen :

    https://www.travelsecure.de/pdf/ABRV_0907.pdf

    Gruß
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    wenn du das ticket schon gebucht hast, dann wird dir eine danach abgeschlossene reiseruecktrittversicherung ganz wenig nuetzen. wie soll das denn gehen?
    du glaubst doch nicht im ernst, dass die rueckwirkend dafuer eintreten. :|
     
  5. Feviger

    Feviger Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    neeee ticket wurde jetzt gebucht für nächstes jahr, befinde mich natürlich noch in der zwei wochen frist.
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hab mal kurz einen blick auf deine versicherungsbedingungen geworfen - die versicherung macht einen ganz guten "eindruck"....
    seh da an und für sich kein problem, dass du bei eintritt des versicherten risikos die ticketkosten insgesamt zurückbekommst. wenn du mit erstattung nicht stornieren kannst, dann ist das halt so, konntest bei buchung ja nicht wissen, dass du nicht fliegen kannst. :wink:
     

Diese Seite empfehlen