Reisetipps Langstrecke

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von A340, 8. Februar 2015.

  1. A340

    A340 Guest

  2. KaiP84

    KaiP84 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    2
    Na ja im Grunde nix neues, aber alles noch mal schön auf den berühmten Punkr gebracht. Ich versuche vor dem Fliegen mich immer ein bissel auszupowern, sonst bekomm ich immer so einen Bewegungsdrang. Ansonsten halt versuchen zu schlafen. Dank moderner Technikhab ich mittlerweile auch immer meinen Tolino dabei und ein neues eBook. Dann gehts meistens. Wobei ich mich vor jedem Langstreckenflug schon eine Woche im Voraus graule!
     
  3. oldfaithful

    oldfaithful Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Geht mir ähnlich. Fliege übermorgen LH 511 (EZE - FRA), den mit 14 h längsten Non-Stopp-Flug der LH, in PE. Graule mich vor dem norddeutschen Winter allerdings noch mehr, denn im Augenblick bin ich noch bei 35° in Santiago.
     
  4. KaiP84

    KaiP84 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    2
    Na dann geht es mir ja nicht allein so. 14 Stunden? Die Hölle :) So stressig manchmal ein Ziwschenstopp (samt Umsteigen) ist, aber in dem Moment hast du wenigstens eine gewisse Action und vor allem Bewegung. Der letzte Punkt stört mich da immer am meisten, dieses stundenlange Rumgehocke ist nicht mein Ding und permanent durch die Gänge wieseln geht ja nun auch. Trotzdem: Viel Spaß (noch) in Santiago. Und (bald) willkommen in der deutschen Kälte :)
     
  5. Deniz90

    Deniz90 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wein hilft zum Einschlafen ;)
     
  6. KaiP84

    KaiP84 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    2
    Danke, aber ich bin nicht so der große Alkohol-Freak, auch wenn es bei mancher Fluglinie gratis ist.
     

Diese Seite empfehlen