Reiseutensilien Amerika

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von thedot, 2. Februar 2014.

  1. thedot

    thedot Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin viel unterwegs und wollte mich informieren was ihr so alles mitnehmt? Früher war ich viel in östlicher Richtung unterwegs EMEA, da ich vor kurzem meinen Job gewechselt habe wird es nun viel richtung Amerika gehen.

    Da nun die Flüge nicht mehr 4-6 Std sind sondern ein wenig mehr überlege ich was ich alles für den Flug gebrauchen könnte oder für Amerika allgemein und was ich beachten sollte. Ich war bis jetzt in Chicago, SF und LA, aber auch nur so kurztrips für 3-4 Tage. Nun wirds auch ein wenig länger.

    Vor allem suche ich eine stabile Laptoptasche. Hatte früher eine von DELL in Leder, welche mir wirklich lange gedient hat, die ich auch leider abgeben musste. Nun schaue ich mich um - was mir bis jetzt gut gefällt ist die Alpha T-Pass von TUMI.

    Des Weiteren überlege ich mir große Kopfhörer für längere Reisen zu kaufen welche die den NoiseFaktor reduzieren, da es auf den Flügen lauter werden kann (schreiende Kinder, schnarchende Sitznachbarn etc...)

    Vielleicht habt ihr noch irgendwelche Ideen, vor allem für Amerika etc.

    BTW: meine nächste Reise geht nach NYC am 6.2 vom FFM aus für etwas länger als eine Woche. Habe mir schon Thermowäsche besorgt um unter dem Anzug zu tragen und Einlagen für Schuhe, damit die Füße nicht frieren...

    Besten Dank im Voraus.
     
  2. A340

    A340 Guest

    Was für ein trolliger Sonntag und dann gleich 2 x gepostet.
    PS: Den Teddybären nicht vergessen.
     
  3. thedot

    thedot Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  4. A340

    A340 Guest

  5. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
  6. thedot

    thedot Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    @A340
    Danke, schaue es mir an. Hast Du Dir auch noch andere Taschen angeschaut?

    @AirBär
    Ein Kollege war letztes Jahr zu gleichen Zeit da und meinte, dass es zu dieser Zeit und bei den Temperaturen recht kalt in NYC ist, daher hab ich mir welche besorgt. Hauptsache es wird nicht kalt werden.

    Danke ebenfalls.
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    :) Soviel zum kleinen Finger wenn's auch ne ganze Hand tut. Oder brauchst Du für die Angorahöschen auch noch Taschen?
    Eine sinnvolle Antwort heisst sicher "Ladekabel". Wenn man mit Laptop verreist, braucht man ein Ladekabel. Ich hoffe, das passt in die Tasche?
    Wer in die USA reist und ein Ladekabel benutzen möchte, braucht dringend auch einen Adapter. Hast Du einen Adapter für die USA?. Ja, ich habe mir auch noch andere Adapter angeschaut, aber für New York brauchst Du einen Adapter für die USA. Es wäre natürlich eine gute Idee, wenn der auch noch in die Laptoptasche passt. Sonst für die nächste Reise eine neue kaufen.
    Und den Nasenhaarschneider für's Handgepäck nicht vergessen! So lässt sich die lange Reisezeit neben den Mitreisenden viel sinnvoller nutzen. Passt übrigens auch in die Ohren. Oder wachsen Dir noch keine Nasenhaare?

    Sollte Deine Frage Dein voller Ernst gewesen sein, dann tut's mir leid (für meine Reaktion und für Dich): Also: Ladekabel für Laptop und Mobiltelefon war ernst gemeint, dto Adapter. Mobiltelefon sollte, falls noch D-Netz, unbedingt US-geeignet sein. Und vorher unbedingt online das ESTA-Formular ausfüllen!!! Gute Reise und viel Glück mit dem Wetter!
     
  8. A340

    A340 Guest

    Brauchte ich nicht, da du nach einer stabilen gefragt hast und Rimowa 5 Jahre Garantie gibt. Man kann natürlich auch den Topas Aktenkoffer nehmen.
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Aha. Du fliegst (sofern Deine merkwürdigen Angaben stimmen) nach NYC und nicht nach Alaska. Oder gehst Du auch in Hamburg ständig mit langen Unterhosen aus dem Haus?! :roll:
     
  10. A340

    A340 Guest

    Unter wetter.com könnte man sich hierzu Informationen einholen, gell.
     
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Es riecht schon sehr trollig!
     
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich kannte mal ne Hamburgerin. Also da war das nicht so.
     
  13. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Und ich esse gerne Hamburger, aber ohne lange Unterhosen
     
  14. thedot

    thedot Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Meine lieber Mann, wo bin ich hier gelandet, dabei ging ich von einem seriösen Forum aus.

    Euch allen noch alles Gute!

    @Admin
    Bitte das Thema schließen. Gibt es eine Möglichkeit mein Profil hier wieder zu entfernen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014
  15. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Es gibt tatsächlich solche Leute, die alles "Überplanen".

    Quote:
    Ein Kollege war letztes Jahr zu gleichen Zeit da und meinte, dass es zu dieser Zeit und bei den Temperaturen recht kalt in NYC ist, daher hab ich mir welche besorgt. Hauptsache es wird nicht kalt werden.


    Erinnert mich an einen Kollegen, der das erste Mal mit mir nach Thailand geflogen ist. Er hatte sich dann extra Safari?-Klamotten geholt, weil der Verkäufer gesagt hat, die haben die besten Temperatureigenschaften und würden auch am schnellsten wieder trocknen. Er hatte dann hell-beige Hose und Hemd in der gleichen Farbe in einer Art leichtem knittrigen Leinenstoff an, dazu noch einen passenden Hut aus dem gleichem Material.

    Lange Rede, kurzer Sinn, er ist dann so in BKK rumgelaufen und war die Attraktion.... :)
     
  16. A340

    A340 Guest

    1) zitieren musst Du noch üben
    2) es war sicher kein Arbeitskollege
    3) die langen Unterhosen sind nicht offensichtlich
    4) er wird sicherlich keine Attraktion.
    5) rate mal wer jetzt die Attraktion ist ?
     
  17. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Schönen Dank für Deine Klugscheisserei, ein Feindbild mehr. Du kannst Dir Deine kleine wunderbare Welt gerne so machen, wie sie Dir gefällt, das muss aber noch lange nicht heissen, dass sie Realität ist.
    Glaubs oder glaubs nicht, was scherts mich...
     
  18. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Deiner heftigen Reaktion nach zu urteilen "scherts" Dich ziemlich.
     
  19. A340

    A340 Guest

    Nach der Versch.... kommt die Klug...
     
  20. Frank31

    Frank31 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen