Reiseutensilien Amerika

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von thedot, 2. Februar 2014.

  1. A340

    A340 Guest

    Damit man nicht als Pilot verwechselt wird.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Im Zusammenhang mit diesem Thread bringt der Werbeblock aber nur was, wenn neben dem Laptop auch die lange Angoraunterhose reinpasst.
    Mache mir Sorgen: bin nächste Woche kurz in NYC und habe noch nicht über den Kofferinhalt nachgedacht. Nicht einmal über den Koffer. Diese Entscheidung fällt wahrscheinlich wie immer 3h vor Abflug.
     
  3. A340

    A340 Guest

  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
  5. A340

    A340 Guest

    Vielleicht waren es hochgradige Statuskunden die immer nur vorne sitzen wollen und keine evoucher mehr hatten.
     

Diese Seite empfehlen