Renaissance Resort - Platin Member

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Damir_1, 27. September 2010.

  1. Damir_1

    Damir_1 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Forumteilnehmer,

    ich habe für Dezember 2010 2 Wochen auf Aruba im Renaissance gebucht.

    Jetzt musste ich vorstellen, dass ich Vorteile wie ein Gratis Frühstück als Platinmember in dem Resort nicht bekomme.

    Habe ich dort überhaupt irgendwelche Vorteile als Platinmember?

    Wenn das wirklich so ist, dann ist das Marriott Programm zum kotzen.
    Gerade wenn ich mal privat auf Urlaub fahre (meistens in ein Resort) möchte ich die Vorteile des Status geniessen.

    In den City Hotels wird meine Reise und somit auch das Frühstück von der Firma bezahlt.
    dH ich habe nur Vorteile als Platin member...
    Was ich geschaut habe ist es bei Hilton nicht so. In manchen Hotels geben Sie zwar auch kein Frühstück, aber dann gibts zB Gratis Massage oder sonstiges.
    Also wirklich schwach von Marriott.....
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Frage am besten Mal in einem großen amerikanischen Forum für Fielvlieger im Marriott-Bereich, die kennen sich mit einzelnen Resorts besser aus.

    Offiziell gibt es in Resorts KEIN Frühstück für Gold/Platin, in einigen Resorts inoffiziell aber doch, wie z.B. im J.W. Marriott in Phuket.
     
  3. felbi81

    felbi81 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    das hotel wird dir sicher gefallen, war jetzt im august dort und die privatinsel ist der traum!
    ausser du magst keine flieger und fluglärm!

    lg robert
     
  4. Damir_1

    Damir_1 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich war schon letzten Dezember dort und es hat mir so gut gefallen, dass ich nochmals hin will.

    Inzwischen bin ich aber Platin-Member und dachte, dass ich jetzt ein wenig die Vorteile geniessen kann. Vorallem
    das Frühstück wäre nicht schlecht gewesen.

    So kann ich nur das gratis Internet nutzen.

    Weiss jemand wenn ich mit Punkten ein Zimmer bezahle, ob ich das Recht auf ein Zimmer-Upgrade habe?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen