[Review] Edelweiss Air A330-300 Business Class

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von luxvisor, 4. Oktober 2014.

  1. luxvisor

    luxvisor Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Immer wieder witzig wenn ein Gelegenheitsflieger einen Tripreport schreibt.
    Sowas
     
  4. A340

    A340 Guest

    Was hast du denn als Vielflieger veröffentlicht ?:roll:
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Vielleicht fliege ich nicht genug um mir zuzutrauen einen ausgewogenen Tripreport zu veröffentlichen. Wie auch immer die kindlichen Naivität des vom OP veröffentlichten Reports lässt jedoch darauf schliessen, dass er noch viel weniger fliegt als ich.
    Swoas
     
  6. A340

    A340 Guest

    Du fliegst sicher sehr viel und bei überdurchschnittlich vielen Flügen, hat man eben eine andere Erwartung/Betrachtung bzw. das Besondere ist schon Normalität und Steigerungen gibt es kaum.
     
  7. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Egal was...Nu jee...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2014
  8. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Off topic:

    Jetzt weiß ich erstmal wieder, woher mir der Name bekannt vorkam.

    Schade, dass sich 3L nach den vielen Werbeaktionen in der Stadt schon wieder aus DRS zurückziehen muss, Herr Hohl.
     

Diese Seite empfehlen