[Review] Emirates A380 First Class

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von luxvisor, 1. Mai 2014.

  1. luxvisor

    luxvisor Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
  2. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Da steht 23. Oktober 2011 drüber :?

    Es steht nicht drin, von wo der Flug ging.
    Von MUC? Da war die Lounge 2011 noch nicht erweitert. Und es passt nicht, dass man von sich aus zum Gate geht und dort in einem Extra-Bereich noch einmal Platz nimmt. Da geht's immer erst nach Aufruf aus der Lounge direkt in den Flieger.

    Entweder eine ausgeschmückte Geschichte oder eine Art "Lottogewinn", dass alle C-Paxe auf die Minute genau zur selben Zeit am Check-In-Schalter stehen :mrgreen:

    Wenn man zusammen sitzen möchte gibt's doch die Suites in der Mitte. Da ist kein Extra-Hocker fürs gemeinsame Törtchenessen notwendig.

    Der locker schnoddrig (übertreibende) Schreibstil des gesamten Berichts passt hier ins Forum. Ich hoffe nicht, dass die Zielgruppe eine andere war.
     
    pesch gefällt das.
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Haha, aber Hauptsache trotzdem noch was essen - Maximierer halt

    Kann man bei EK auch mit Altpapiermeilen fliegen oder wo kommen die Prolls her ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Herr Hohl ist HKG-BKK geflogen, stimmt´s?
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    In 2011 hatten MH, BA und einige andere noch keine A380. Irgendwas ist falsch. Richtig lachen musste ich über diese Stelle:

    Und das jemand tatsächlich auf einem Kurzstreckenflug tatsächlich duschen muss ist einfach lächerlich.
    S
     
  6. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Handelt es sich hier nicht um den gleichen Spezi, der vor ein paar Monaten mit Altpapiermeilen in der LH 744 First nach DXB geflogen ist? Ich meine, hier mal so einen Artikel gelesen zu haben. War ähnlich unterhaltsam.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Genau. Jemand der sich fuer einen Mann von Welt hält, weil er Kurzstrecke in der F auf Altpapier fliegt. Genauso wie der Typ, der hier so vom Sheraton Bogota schwärmt.
    S
     
  8. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    "...ich war eigentlich von der Lounge schon pappe-satt. Was hier aber als “Light Meal” angeboten wird, geht in guten Restaurants als 5 Gänge Menü für teures Geld über die Bühne."

    Aus der Reihe "Vielflieger stellen sich vor"
    heute: Luxvisor Creosote

    http://www.youtube.com/watch?v=aczPDGC3f8U
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
     

Diese Seite empfehlen