Rezeptecke

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 14. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Würde mich sehr freuen, von euch eure Lieblingsrezepte hier gepostet zu bekommen.

    Mein Lieblingsessen ist Schnitzel, weiss aber gerade nicht wie man es zubereitet. Mach mich aber schlau, und dann mehr!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kipp Mehl in einen Teller, Semmelbrösel / Paniermehl in einen anderen und 2 Eier in einen dritten Teller. Klopf das Fleisch schön weich, dann einmal in jedem Teller wenden und ab in die Pfanne. Natürlich oben Zitrone drauf. Lecker Schnitzel! :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich meinte Schnitzel nature, Dummerle...
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  6. Guest

    Guest Guest


    Instant aus der Packung vom Supermarkt gegenüber Amari Boulevard: geil....
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Gibt es Schnitzel eigentlich auch in BKK ?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja, rotes Schnitzelcurry im "Bei Otto"...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mal so meine kulinarischen Highlights :wink: .

    Neben der Schimanski Platte (Currywurst Fritten) gibt es übrings auch ne nette Auswahl an anderen leckere Gerichten im Ruhrgebiet... Sind fast alle saulecker :mrgreen: .

    -Panhas am Schwenkmast
    -Himmel und Erde
    -Erpelschlut (dat sind Pellmänner mit Endivien)
    -Ströppmus mit Koteletts (dat is Stielmus mit Karbonaden vonne Ferkels)
    -Rennpferd des Bergmanns auf Kappes (wat Feines: Taube auf Weinkraut)
    -Currywurst (wie vom Frittenstall)
    -Soleier (wie ausse Kneipe)
    -Rollmöpse (wie anne Bude)
    -Heringsstipp (wie bei Muttern)
    -Käsestullen (für auffe Faust)
    -Dicker Reis mit Zimt und Zucker
    -Pumpernickelcreme

    dazu:
    -Tässken Schmunzelwasser (Schampus)
    -Kraneberger (Wasser)
    -Fläschken Bier
    -Tässken Kaffee (ohne Prött)
     
  10. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0


    Nicht bei Ev......... ?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @dreschen: komm du mal nach Stuttgart, da gibt´s noch viel perversere Sachen, vor allem in Stuttgarts Topküchen
    @saftschupser: Nein!!!

    Schnitzel rulez the world!!!!
     
  12. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Wird das in STR Topküchen mit den Fingern zubereitet ? Wir hatten das doch schon mal hier, wenn ich mich recht erinnere.

    Stuttgart, Finger, Topküchen und wie war es gleich.

    "Obstsalat" in C :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    leckere, kleine Schnitzel :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    In Stuttgarts Topküchen (was immer das sein soll) wird mit den Füssen gearbeitet, mit den Fingern wir in der Nase gebohrt und zwischen den Zähnen gepult...***schwör***
     
  15. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Na nächste Woche ist bei mir LAX in C angesagt. Ich werde mal die Topküche in der 747 ansehen, was da Fingertechnisch abläuft. :D
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Also Fingerfood :lol:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    LOL...kommt am Ende eh´ alles ins selbe Töfchen...
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe ich im Fernsehen gesehen super Schnitzel. :p


    @dreschen

    Mein Fingerfood beisst schon.
     
  19. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ich hoffe, meine FM gibt mir wieder reihe 24.

    Da hat man ja den besten Überblick und ist schnell zur Immigration raus.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Meilen???
     

Diese Seite empfehlen