Rimowa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 6. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gibts in F noch immer die Rimowa Köfferchen?
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Im August hatte es die "noch nie gegeben" und im November und gestern "schon seit Monaten nicht mehr".
     
  3. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0

    Könnt sein, dass die letzten zu WEihnchten verschenkt wurden. Hab jedenfalls eines vom Team der Münchner FCL zu Weihnachten bekommen - gefüllt mit
    sehr gutem Weihnachtsgebäck statt der Kosmetika.


    Talenti
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kann keiner was dazu sagen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Doch, kasi hat es doch schon beantwortet. :roll:

    Um es auf den Punkt zu bringen: Auf FRA Flügen (Abflug und Ziel) gab es die Kits zwischen Juli und September auf den meisten Strecken, bei MUC Flügen im Oktober und vieleicht noch im November, aber wohl auch nicht auf allen Strecken.

    Jetzt gibt es die Kits aber wirklich schon seit Monaten nicht mehr, egal von wo und nach wo. :p
     
  6. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Deshalb auch nichts mehr bei Ebay zu ersteigern. :mrgreen:
     
  7. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Werden nicht mehr ausgegeben :cry:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aber wegen der großen Nachfrage übelegt sich LH, diese wieder ins Programm aufzunehmen.
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nachfrage an Bord oder bei ebay ? :mrgreen:
     
  10. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Kann ich bestätigen. Nachschub soll voraussichtlich 2. Quartal kommen.
    (Aussage mehrerer LH Mitarbeiter)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    3. Quartal
     
  12. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Das sind Probleme eines wirklichen Vielfliegers :lol:

    Schönen Abend

    Aislelord
     

Diese Seite empfehlen