Round the world in FIRST Class

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von manda210, 12. August 2009.

  1. manda210

    manda210 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich würde gerne wissen, ab welchem Land derzeit das günstigste Round Table Ticket in First Class buchbar ist?
    Bevorzuge eher Star Alliance.

    Wo kann ich das nachschauen?

    Vielen Dank.
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Im Restaurant Deiner Wahl, würde ich sagen.
     
  3. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Gab es damals auch Excalibur-Punkte?
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nur bei OW. Und nicht auf Starters und Desserts.
     
  5. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Tjosten musste man damals dafür auch noch :roll:
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Naja, so eine Promo hat mir M&M kürzlich auch zugeschickt. 25% beim Ersten und Zweiten, 50% beim Dritten und Vierten usw.
    Aber was hat das eigentlich noch mit dem angefragten Erste Klasse Tisch zu tun? :roll:
     
  7. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    http://en.wikipedia.org/wiki/Round_Table
     
  8. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Falls die Frage noch aktuell ist: Japan (*A F 29.000 Distanzmeilen kostete mich vor zwei Tagen 844.800 JPY + Tax)
     
  9. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Wieviele Gänge?
     
  10. manda210

    manda210 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ihr wisst doch, dass ich eine Round the world Flug meine. Bitte sagt mir, ob es neben Japan als Abflugort noch eine günstigere Alternative gibt?

    Vielen, vielen Dank.
     
  11. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Im Moment ist Japan die erste Wahl, wie zartbitter schon ausführte. Übrigens noch Willkommen im VFF. Das bischen Rumgetrolle solltest Du einfach hinnehmen, war auch zu verlockend. Cross- und Doppelposts wie in Deinem Fall sind nicht so gern gesehen.
     
  12. manda210

    manda210 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Vielen Dank. Was kommt denn nach Japan als 2. günstigste Möglichkeit?

    Kann man auch mit A380 der SQ fliegen, wenn man einen Round the world Tarif bucht in FIRST?
     
  13. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    1. South Corea

    2. Ja. Aber nicht in den Suites, es erfolgt ein Downgrade nach D (Business). Jedenfalls Stand heute.
     
  14. manda210

    manda210 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Kann man irgendwo im Internet die jeweiligen Round-the-world Preise für ein Ticket der Star Alliance jeweils in First Class nachschauen, damit man sich tagesaktuell auf dem laufenden halten kann.
    Soweit ich verstanden habe, ist derzeit ex Japan das Ticket am günstigsten, danach Korea, aber es ist doch auch interessant, was fuer Abflugländer danach am günstigsten sind und wie hoch die Differenz zwischen den besten Optionen ist?

    Vielen Dank für Eure Antwort.
     
  15. Samoth

    Samoth Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Welches ist das günstigste Land in Europa?
     
  16. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich mache dies immer übers Reisebüro oder über Freunde und Bekannte, die ein Reisebüro haben oder dort arbeiten.

    Das hängt von der Basiswährung und den Wechselkursen und natürlich eventuellen Tarifänderungen ab. Meine aktuellste Liste beziffert den F1 mit rd. 6.400 € ex Japan, danach African States ohne Südafrika und Mauritius mit 6.850 €, Südkorea mit 7.200 €. Maximum ist Island mit 11.500 €.
     
  17. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Europa ist eine Zone, mit Ausnahme der Schweiz (die in der Regel kostenmäßig circa Europa entspricht). F1 kostet in Europa 10.750 €, in der Schweiz 10.950 €. Ausnahme Island ist als teuerste Variante schon genannt. Auch Ägypten ist teuer...
     

Diese Seite empfehlen