Round the world // Star Alliance

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von tlehner926, 12. Januar 2015.

  1. tlehner926

    tlehner926 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    habe die letzten Wochen intensiv mitgelesen und habe mich nun auch angemeldet, da ich eine Frage nicht selbständig für mich beantworten kann.
    Bei mir steht die nächsten Tage folgender Trip an:
    FRA => Singapur => FRA => CLT => FRA
    Mein Chef meinte, diesen Trip könnte ich auch über ein Round the World Ticket besonders günstig abbilden, jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob dies auch mit der "Reiserichtung" konform geht, die in den Bedingungen steht. Könntet Ihr mir hier helfen? Ist es möglich, diesen Trip per Round the World abzubilden?
    Danke & Grüße

    TLEHNER926
     

Diese Seite empfehlen