Roundtrip: FFM - HAV - Buenos Aires - Hawai - Nadi - Sydney

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 21. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo an alle,

    ich möchte im Rahmen von meinem Auslandssemester in Buenos Aires noch ein paar Flüge anschließen und einige Kommilitonen besuchen. Habt ihr Ideen wie ich diesen Trip am günstigsten hinbekommen könnte?

    FFM - Havanna, 1 Person, Economy, (10.7.) +/- 1 Tag
    Havanna - Buenos Aires, 1 Person, Economy, (25.7) +/- 1Tag
    Buenos Aires - Honolulu/Hawai, 1 Person, Economy, (10. Dezember) +/- 3 Tage
    Honolulu/Hawai - Nadi (20. Dezember), 1 Person, Economy,
    Nadi - Sydney, 1 Person, Economy, (23.Dezember)

    Für den Roundtrip liegt mir derzeit ein Angebot über 2400€ vor, das ich im Hinblick auf die bestehenden Round-the-World-Tickets relativ teuer finde.
    Den Rückflug nach Frankfurt kann ich leider derzeit noch nicht buchen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Frederik
     
  2. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    wo hast du die 2400 EUR gefunden ?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hat mir mein Ansprechpartner im Reisebüro genannt. Ich hatte mir auch selbst eine Route über Momondo.com zusammengestellt, die auf diesen Betrag hinauslief. Allerdings sind dort keine Studentenkontingente hinterlegt, die preiswerter sein könnten.
     
  4. eichenbaum

    eichenbaum Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,

    auch wenn ich keinen besseren Preis zu bieten habe, wollte ich dir nur empfehlen dir die aktuellen Regeln der USA (HNL) im Hinblick auf Kuba genau anzuschauen, insbesondere:

    - Einreisebestimmungen, wenn zuvor Kuba besucht wurde, Vermeiden von Stempeln im Pass etc.
    - inwiefern noch die Regel besteht, dass Flüge von/nach Kuba und von/nach USA nicht auf demselben Ticket gebucht sein dürfen

    Würde evtl. die Möglichkeit empfehlen, ein StarAlliance RTW (Kuba ggf. getrennt hiervon) zu buchen, bei dem man die einzelnen Daten gegen eine geringe Gebühr ändern bw. offen lassen kann.

    Routing könnte z. B. sein:
    FRA - EZE (LH)
    EZE - HNL (AC über YYZ oder UA über LAX/IAD)
    HNL - AKL - Nadi (NZ)
    Nadi - AKL - SYD (NZ)
    SYD - FRA
     

Diese Seite empfehlen