Routing Portal für Hons

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von maxm5487, 30. März 2010.

  1. maxm5487

    maxm5487 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Moin,
    ich habe mir auf meinen vielen und oft eintönigen Reisen oft die Frage gestellt, ob ein Hon-Portal vllt. auf Interessen stoßen würde:
    Folgende Idee dazu (grobes Konzept):
    1. Profil: Jeder Hon (wird natürlich verifiziert) erstellt ein persönliches Profil i.e. Name, Standort, Firma, Position usw.
    2. Die persönlichen Routings werden eingestellt
    3. Nun haben die Mitglieder die Möglichkeit nach "interessanten" Menschen auf ihren Reisen zu suchen


    Der Networking-Gedanke steht bei meiner Idee im Fokus.

    Was meint Ihr?

    Grüße
    M
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ernst gemeinte Frage? Okay, meine Antwort:

    Es ist für mich bezeichnend, daß dieser Vorschlag Dein erster
    Beitrag unter diesem User-Namen hier im Vielfliegerforum ist.
     
  3. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    und ich meine, dass jemand hier (noch) einen Post generiert hat, ohne etwas "konkretes" auszusagen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du kennst den HON "M" mit dem Nick "maxm5487"?
    Oder ist das wieder einfach nur so dahergesagt? :lol:
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich bin dafür , daß dieser Vorschlag in die Tat umgesetzt wird . Und sei es nur deswegen damit rauskommt , daß es 9 mal so viele Hon's gibt wie die Lufthansa denkt .
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ganz ehrlich:

    HONs sind vielbeschäftigte Leute die wahrscheinlich nicht aus jux HON geworden sind. ich glaube nicht das sich DAX vorstände oder thomas gottschalk oder Klinsi oder so bei so einer seite anmelden würden :-O
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich nicht; aber "S.", "A.", "f." und "PT" möglicherweise. :lol:
     
  8. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    Hilft Dir zwar jetzt nicht mehr weiter, aber vielleicht anderen,
    die hier im Vielfliegerforum ebenfalls nach Tips und Hinweisen
    suchen (und sie so auch finden). Das ist ja der Sinn des Forums. 8)
     
  9. maxm5487

    maxm5487 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger,

    wenn sowieso nur DAX-Vorstände, Gottschalks und Klinsis Hons sind, dann stelle ich mir die Frage, ob sie denn den ganzen Tag nichts anderes auf dem Plan haben, als in diesem genialen Forum zu verweilen. Der Vorstands- und Prominentenanteil in diesem Forum muss exorbitant sein.

    Viel Glück euch Vielreisenden.
    M
     
  10. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Ein bedenkenswerter Vorschlag!

    Vielleicht sollte man den Teilnehmerkreis erweitern und auch MS-SEN, First-Passagiere und Abomeilenflieger mit aufnehmen.

    Da könnte man sich über südthailändische Erdbeerfarmen oder Stripbars in Patpong austauschen. :mrgreen:
     
  11. maxm5487

    maxm5487 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Sukkot, ich nehme an C-Promi? Oder liege ich ganz falsch?
     
  12. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Ich kann Euch beruhigen - nach meinem Eindruck (HON seit über fünf Jahren) tummeln sich im FCT nicht etwa nur Dax-Vorstände. Dass genügend Arschlöcher dabei sind, kann ich allerdings nicht bestreiten (z.B. die mit dem Blupp oder der pfälzische Radfahrer mit dem Hang zu ballearischen Poolauftritten). Die Mehrheit scheint mir aus solide arbeitenden Ein- und Verkäufern zu bestehen.
     
  13. maxm5487

    maxm5487 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich danke dem Vorredner für seine sehr präzisen Ausführungen.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Möglicherweise "Doppel-D"; aber auch das ist unwahrscheinlich.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dieser schlimme Zustand ändert sich glücklicherweise rapide.
    Es wird bunter und bunter. Und das ist doch auch sehr gut so.
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Die Strip-Bar Patpong II ist derzeit wegen Renovierung geschlossen und wird uns in Kürze mit einem konzeptionell neuen Auftritt erfreuen .
     
  17. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    hab gehört, dass es Getränkedosen und Brezeln geben soll, der Praxistest wird grad von ausgewählten Personen in Zügen durchgeführt :shock:
     

Diese Seite empfehlen