RTW in Business

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Udo, 7. Januar 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Genau das wird gemacht, wenn Du mit einem RTW First kommst, wirst Du auf der A380 in BIZ gebucht.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Genau wie man beim 345 bei Biz-Buchung in die Eco kommt.
    Bei der 777 ist es analog.

    Jaja, bei SQ bekommt man eben was für's Geld, sogar ein kostenloses Downgrade.
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wenn man dafür im380 fliegen kann, wäre die c für mich ok ...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Daran würde ich nicht im Traum denken.
    Die C ist im 380 nicht besser als in der 777.
    Ich zahle doch nicht F, um C zu fliegen. :roll:
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bei dem kurs, der das rtw in first ab vietnam kostet, kann ich bei DER strecke dann durchaus auf die first verzichten .. gibt ja noch genug andere first-strecken dann .. allerdings müsste man mal rechnen, wieviel meilen dadurch verloren gehen.

    geht das eigentlich nur von sin nach syd - oder auch anders rum? ich überlege eher, dieses mal dann ost-west zu fliegen...

    und, gibts bei rtw eigentlich besondere bedingungen? first-buchungen sollten doch auch jederzeit umbuchbar sein, oder?

    danke vorab :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was will ich denn bitte in Vietnam?
    Lauter Freaks... :roll:
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    den günstigsten rtw-kurs nutzen, z. b. ...

    ICH habe keine millionen-meilen auf meinem konto - die paar 100k brauch ich sicher noch für andere zeiten und für comp-awards. :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nee, um sie für nen Flug nach SGN zu verschwenden. :roll:
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    im vgl zum rtw dann sicher nicht so verschwendet, wenn ich dann noch mit stop-over über shanghai und singapore gehen kann :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja, so kommt man so schnell wie möglich von A nach B.
     
  11. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    flysurfer: Lass doch den Stefan. Der hat Recht. Nicht jeder hat Millionen auf der Bank....

    stefanm: Leider gilt dies auch für den Flug SYD - SIN. Im Moment ist die A380 noch ein Spezialfall. Allerdings wie lange noch, ist unbekannt
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich lass ihn ja. Für mich bleiben dennoch Widersprüche und die üblichen Anzeichen von Selbstbetrug.
    Und dass er keine Millionen Meilen hat, ist nach 3 Monaten Überweisungsservice ja nun wirklich zu 100,00% seine Schuld.
     
  13. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich habe Millionen Euros gemeint!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wer braucht denn sowas?
    Vor allem zum fliegen? :shock:
     
  15. schnappel

    schnappel Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    @udo
    Der gleiche Preis fuer RTW ex Vietnam gilt uebrigens auch ex Indonesien, falls Bali interessanter fuer Dich sein sollte als Vietnam. Ich persoenlich empfehle Vietnam unbedingt, falls Du noch nicht dort warst.
    Mittels des Star Alliance Mileage Calculators kann man uebrigens das ausgewaehlte Routing mit dem ausgewiesenen Preis online an eine der beteiligten Airlines schicken. Ich habe dies letzten August ex DPS an LH geschickt. Das Ticket wurde in Kassel ausgestellt (E-Ticket), jedoch ist auf dem E-Ticket LH-Jakarta als Aussteller angegeben. Wenn ich richtig informiert wurde, werden alle RTWs, egal von wo Sie starten, bei LH-Kassel ausgestellt. Schwieriger wird es, wenn eine nicht E-Ticket-faehige Strecke dabei ist, da dann ein Papierticket ausgestellt werden muss. Diese Strecken werden aber immer weniger.
     
  16. Udo

    Udo Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0


    Möchte vorwiegend den Status halten und natürlich auch noch was sehen!!!
     
  17. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Na, ob man das nicht einfacher ( und vor allem billiger ) haben kann...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    mal ne dumme frage zwischendurch; gibt es denn für solch wilde buchungskombinationen (wie schnappel sie vorgeschlagen hat) wirklich lh statusmeilen? ich denke nicht,oder :?
    dunking_donut
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Meinstu deutsche PPB-Punkte?
    Da muss das Ticket in D ausgestellt worden sein. Analog für andere PPB-Mitgliedsländer.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Meinstu deutsche PPB-Punkte?
    Da muss das Ticket in D ausgestellt worden sein. Analog für andere PPB-Mitgliedsländer.[/quote]


    ohne zu wissen was ppb-punkte sind; ich meine stausmeilen die zur statuserhaltung (FTL, SEN...) beitragen; sprich 130k bzw 100k pa. für SEN
    dunking_donut
     

Diese Seite empfehlen