RTW in Business

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Udo, 7. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    OK, dann verstehe ich die Frage nicht. Wo soll denn ein Unterschied sein zwischen Meilen auf Inlands- und Auslandsflügen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    weiss jemand ob man die Regelung mit den 3Stopover unterlaufen kann? Schon schlimm genug das man 10 Tage unterwegs sein muss...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    OK, dann verstehe ich die Frage nicht. Wo soll denn ein Unterschied sein zwischen Meilen auf Inlands- und Auslandsflügen?[/quote]


    Nach mehrmailgen Lesen verstehe ich die Frage auch nicht mehr :oops: ; aber nur um sicher zu gehen: selbst wenn ich die Flüge ex Ausland buche muss ich doch eine Airline nehmen, die mir Statusmeilen verschafft für LH (LH, Austrian, Swiss..), oder? Dann denke ich ist es egal ob Inlands - oder Auslandsflug, da stimme ich zu und bitte meine vorherige Frage als "überflüssig" zu betrachten!
    dunking_donut
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Naja, der Flug sollte schon von einem *A-Mitglied durchgeführt werden, sonst gibt es ja bekanntlich keine Statusmeilen. Jedenfalls nicht bei M&M. Und wenn du damit den HON machen willst, ist die Auswahl auf die integrierten M&M-Airlines beschränkt, was ja auch insoweit logisch ist, als HON ein reiner M&M-Status und kein *A-Status ist.
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Nein, man kann nicht. Auch die 10 Tage kannst Du nicht unterlaufen
     
  6. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Letzte(n) coupon(s) wegwerfen ?!?
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    geht auch nicht, da letztes Coupon der Flug nach Hause ist..... Ausser du kannst in einem anderen Land enden als du startest
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kein Problem, starte ich halt in MUC und ende in SZG, mit letzten Coupon nach FRA (den man später vielleicht sogar nochmal wirklich brauchen kann)
     

Diese Seite empfehlen