RTW Ticket

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von 471100, 6. Mai 2010.

  1. 471100

    471100 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Kann mir jemand den guenstigsten Kauf (in welchen Land ) benennen. Habe mein altes in Korea gekauft,die Preisse sind jetzt aber zu hoch.
    Danke fuer jede INFO

    pupsi
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Japan, Südafrika; zumindest für C und F
     
  3. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Im Moment am billigsten ist MRU

    Dann Japan
     
  4. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Südafrika und MRU geben sich so gut wie nichts, wobei SA sogar ein paar Euro günstiger ist (je nach RTW zwischen 10 und 40; also zu vernachlässigen)
     
  5. ralfgitta

    ralfgitta Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    wer kann mir ca. Preise für RTW Business Class angeben aus Europäischen Ländern? (England, Italien ...) Wie gross ist der Unterschied zu Südafrika, Japan, Korea etc, da dieses immer zitiert wird als besonders gut, aber irgendwie finde ich nie Preise. Mir würden halt erstmals ca. Preise reichen.

    Danke für Antwort.
     
  6. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Nachdem der Euro gegenueber dem (suedafrikanischen) Rand in den letzten Wochen massiv nachgegeben hat (von 1 E = 11 ZAR auf 1 E = 9,4 ZAR), ist Suedafrika fuer Euch Euro-Land-Bewohner wohl nicht mehr so interessant.

    Anyway..... ex ZA kostet ein C-RTW (Star-Alliance) by 29.000 max. Meilen ZAR 43.730,-- und ein F-RTW ZAR 67.500,-- zuzueglich Taxen/etc.

    Aufpassen: zumindest bei einem F-RTW muesstest Du um in den vollen Genuss der F zu kommen wie folgt routen: JNB - Europa - ........ - Europa - JNB (damit verlierst Du eine ansehnliche Zahl Meilen fuer den Rest des RTW). Kein *Alliance Carrier fliegt eine F von JNB/CPT nach Asien oder Sued-/Nord-Amerika, da gibt es nur C.

    Nur LH und LX fliegen in der *Alliance eine First von/nach Suedafrika.
     
  7. ralfgitta

    ralfgitta Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Vielen dank für Info, allerdings ist für mich SA nicht von interesse und auch nur Business Class. Ich stelle mir im Moment folgendes vor:

    Tokio/oder Osaka, Sydney, Chicago + zurück.

    Wer hat hierzu Ideen mit Preisen? Von welchem Europäischen Flughafen ist dieses am billigsten zu Haben?
     
  8. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    mach´s doch mit usair-meilen 8)

    2 awards

    1. award: fra-nrt(a380)-syd
    2. award: syd-ord-fra

    sind in first (o) 300.000 punkte und so round´about 3.800 euro all in... - billiger wirst du es wohl nicht realisieren können :p
     
  9. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ...und natürlich auch wieder zurück (also soz. 2xrtw, da allerdings stopover nur auf hin- oder rückweg zulässig ist, kannst du nrt und ord nur jeweils 1x länger als 24h "besuchen") - bloß ticketsave nicht vergessen 8) siehe auch mein posting vom 10.03.2010 hier: viewtopic.php?f=16&t=22506&start=360 :mrgreen:
     
  10. ralfgitta

    ralfgitta Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Mich interessiert nur Preise in Euro, da ich noch einige Statusmeilen für Re-Quali brauche, daher ist ein Prämienticket hier nicht relevant. Ich habe mittlerweile herrausgefunden, dass ein RTW ab D für dieses Routing etwa 6.000 Euro kostet. Gibt er hierzu evtl etwas viel billigeres aus einem anderen Land?
     
  11. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    auf www.staralliance.com kannst du dir routings zusammenstellen und bekommst auch gleich die preise dafür...
     
  12. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Was meinst mit "anderes Land"?
    Die Preise sind für ganz Europa gleich, inkl Moskau. Du musst also schon weiter weg, wenn Du sparen willst.
     

Diese Seite empfehlen