RTW VIE-TYO-HNL-NYC-VIE

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Fuchsi42, 12. August 2012.

  1. Fuchsi42

    Fuchsi42 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich versuche den preis auf Oneworld der oben genannten strecke herauszufinden leider hängt sich mein mozilla immer dabei auf
    Abflugtermin wäre der 18 jänner
    kann mir jemand den preis sagen

    mfg

    fuchsi
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    RTW

    Dieser Bereich "Best Price" ist eigentlich reserviert für recht eindeutige Anfragen, in denen
    der bisher selbst gefundene beste Preis und mehr Eck-Daten genannt werden sollte/n, damit
    dieser von anderen User/innen unterboten werden, wenn die denn Lust haben, Dir zu helfen.

    Um's aber nicht unendlich zu komplizieren, hier eine erste Info-Anlaufstelle für RTW-Tickets:

    :arrow: http://www.travel-overland.de/flug/round-the-world.html :mrgreen:

    Guck's Dir an - und wenn Du dann Fragen (zum Buchen) hast, stelle sie bei "Besser Buchen".
    Geht's um eine konkrete Preis-Suche nach den geltenden Vorgaben, kannst Du hier fragen.

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate des gelöschten Beitrags enthielten oder sich auf diesen bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     

Diese Seite empfehlen