Ryanair ändert Flugzeiten: Wie läuft die Rückerstattung ab?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 20. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    Ryanair hat einen gebuchten Rückflug um 11 Stunden vorverlegt und eine Standard-E-Mail zu dieser Änderung rausgeschickt.
    Ich würde jetzt gerne näheres zu folgender Formulierung wissen:

    "können Sie [..] eine Rückerstattung für sämtliche gezahlten Gebühren beantragen"

    1. Handelt es sich tatsächlih um eine volle Rückerstattung oder bekomme ich nur einen Teil meiner Ausgaben zurück?

    2. Hat jemand Erfahrung mit solchen Rückerstattungen? Wie beantrage ich diese am besten (wohl über den Link)? Wie sind die Wartezeiten? Wo frage ich nach, wenn es Probleme gibt? ...

    Wäre für jede Antwort dankbar!

    Viele Grüße
     
  2. merino1

    merino1 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Lief wider Erwarten völlig problemlos (über den Link). Habe alles zurück bekommen ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das hört sich ja positiv an. Darf ich fragen, wie lange es gedauert hat?
     

Diese Seite empfehlen