Ryanair 2010 neu mit Altenburg - Alicante

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 1. Dezember 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. derpierreder

    derpierreder Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Das klingt interressant. Hoffen wir mal, dass sich der Flughafen weiter etabliert.
     
  3. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    Klingt wenig interessant da zu weit weg :arrow:
     
  4. derpierreder

    derpierreder Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Für dich vielleicht, aber schonmal daran gedacht, dass hier vielleicht auch noch andere Leute unterwegs sind?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das hängt wohl davon ab, wo du wohnst. Altenburg hat mit Leipzig, Halle, weiten Teilen Thüringens und dem Süden Sachsen-Anhalts ein recht großes Einflussgebiet mit wenig anderen LCC-Alternativen. Also lass doch bitte dieses ziellose Gemosere, wir wissen derweil, dass du Ryanair nicht magst.
     
  6. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen