Ryanair bestraft den Marokko - Fiskus, andere Airlines folgen !!!

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von rudolfrodolfo, 27. Januar 2014.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    :lol::lol::lol:

    PS: Du glaubst den Käse wirklich, den Du schreibst, oder?!:shock:
     
    Sandmann gefällt das.
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    "Kaufmännisches Denken" bei der Heuschrecke Ryanair, nicht bei den Flughafenbetreibern.
    "zu Kreuze gekrochen" sagt natürlich viel über das Selbstverständnis von Mr. O'Leary und seiner Bauchredner. Und "fördern" ist schon ganz schön überheblich: eröffnet Ryanair demnächst Hilfsschulen in seinen Kolonien?
    Wenn ich das Zusammenstreichen von Ryanair ab Deutschland so ansehe, frage ich mich ob die sich nicht eher selbst bestrafen, weil der Hund nicht mehr mit dem Schwanz wedelt.
     
  3. deiner Anmerkung entnehme ich, dass du den Käse, den du schreibsz, nicht wirklich glaubst
    und das ist gut so......
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    So langsam tust Du mir leid. Alle gegen Ein Rentier ist wirlich unfair.
    Würde Dir gerne helfen, aber Deine Argumente sind nun mal sehr sehr dünn und Dein FR Fanatismus nimmt zu dem bedenkliche Ausmaße an.:mrgreen:

    PS: interessant wie Du in sämtlichen Threads die Anti-FR Stimmung umgehst und Dich nur auf mich konzentrierst. Ich bin offensichtlich was besonderes für Dich. Sag mir Bescheid, wann ich FR Niveau erreicht habe! :lol:
     
    Sandmann gefällt das.
  5. bist Du sicher, dass du planst, dich so stark zu verbessern ??
     
  6. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Es scheint so als wäre Deine Fähigkeit witzig zu kontern nun komplett verflogen. Liegt das daran, dass Dich hier keiner mag oder an der Größe des Geweihs?! :lol:
     
    Sandmann gefällt das.
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Warum sollte ein Land Interesse daran haben, dass Ryan Air seine Flughäfen anfliegt????? Dass einige Regionalfürsten, ihre teuer subventionierten aber weitgehend sinnlosen Flughäfen mit Ryan air wenigstens etwas füllen wollen, kann ich nachvollziehen. Aber eine Landesregierung ist doch froh wenn diese Airline fern bleibt.
    S
     
  8. Der erste touristisch und kaufmännisch versierte Experte!
    Haben wir noch mehr davon???
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die meisten Länder haben verstanden, dass "Billigtouristen" wirtschaftlich wenig bringen. Und das Hartz 4 Publikum, das FR durch die Gegend fliegt, ist finanziell sicher nicht sonderlich interessant.
    S
     
  10. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Das "Billigtouristen" inzwischen im Zonentourismus unbeliebt geworden sind heißt nicht das sie wirtschaftlich nichts bringen. Die Jahrzehnte des günstigen Pauschalurlaubes haben auf den Balearen durchaus eine Menge Geld in die Kassen gespült. Die aktuelle Wende ist ein Versuch der Performancesteigerung in den Umsätzen pro Gast.
    Die von den LCCs transportierten Touristen für die üblichen Wochenendtrips sind in der entsprechenden Gastronomie und Veranstaltungsszene gerne gesehen. Heißt in der Praxis, ich bin nicht begeistert von den Horden britischer Sufftouris in Hamburg am Wochenende, aber um so voll zu werden wurde Geld ausgegeben und je nach Zustand nicht zu knapp.
     
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Es genügt doch, wenn wir mit Dir einen Anti-Experten für Alles haben! :lol:
     
    Sandmann gefällt das.
  12. was ein starkes Argument dafür ist, die Hartz IV Sätze deutlich anzuheben!!!
     
  13. YES ; sozusagen einen Anti - Nudel - Experten....:lol:
     
  14. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    ..damit du endlich auch einmal mit einer "richtigen airline" fliegen kannst?
    :lol:
     
  15. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    ist die gleiche Nervensäge
    ruht nie und postet alle däge




    :shock::mad::lol:

    Wo hat "es" nur die hohe Schule der Dichtkunst her?
     
  16. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Vermutlich aus der selben Quelle, aus der "es" die Argumentationskunst her hat! :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
    Sandmann gefällt das.

Diese Seite empfehlen