Ryanair Boardkarte f. Rückflug

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Tomss, 24. August 2010.

  1. Tomss

    Tomss Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Moin,

    bin diverse Male mit Billigbombern geflogen, alles gut.

    Beim heutigen Einchecken (online) stieß ich erstmals auf folgendes Problem (? ist es eins?)
    Hinflug Freitag, Rückflug in 18 Tagen.
    Check In weist Daten für beide Flüge aus, druckt aber lediglich die Boardkarte für den Hinflug.
    Scheiter ich an der 15 Tage Frist fürs einchecken?
    In der Vergangenheit bekam ich immer Boadkarten für Hin- und Rückflug, ich bin mir aber bzgl. der Frist/Spanne nicht sicher....
     
  2. Cinzano

    Cinzano Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Richtig, für den Rückflug wird der Check-In respektive die Bordkarte erst noch freigeschalten.
     
  4. Tomss

    Tomss Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke sehr.

    Habe gerade von nem Bekannten gehört, das es vorher wohl 50 Tage Frist waren und mir das deshalb nie auffiel....
    Na ja, freut sich ein Internetcafeanbieter.....
     

Diese Seite empfehlen