RYANAIR : Branchenführer im Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von rudolfrodolfo, 6. Februar 2014.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Das mit dem pünktlich sollte man mal besser außen vor lassen
    Wenn man für einen Flug, der real 60 Minuten benötigt, 90 Minuten angibt,
    dann ist selbst meine Oma auf dem Fahrrad noch pünktlich
     
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    ...und das mit dem "Billig" trifft auch nur in wenigen Fällen zu. Nämlich wenn man den entsprechenden Tarif noch bekommt, kein Gepäck aufgibt, daran denkt sämtliche "Angebote" zu deaktivieren und weitere "Fallstricke" wie Bordkarte ausdrucken etc. beachtet.
     
    Sandmann gefällt das.
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    ... zumindest, wenn man nicht zeitlich flexibler Rentner ist, sicher nicht in über 50% der Fälle.
     
  4. Bedenke aber, rosaroter Bär, dass die PYANAIR-Piloten langsamer fliegen müssen, im Sprit zu sparen und so
    herrscht in der Kabine Freudentaumel, wenn
    a) der Flieger ankommt und nicht wegen Spritmangel schon früher mayday erklären musste
    b) der Flieger gar noch pünktlich ankommt
    c) pinkpanda von seiner Oma mit dem Fahrrad abgeholt wird.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Der Hinweis ist berechtigt, danke. AB hat in PMI sicher auch eine aussergewöhnliche Verhandlungsposition. Wobei in jüngster Zeit viele Weiterverbindungen ex PMI gestrichen wurden (z.B. OPO).

    Bis hierhin Zustimmung. Aber es kehrt höchstens - wenn überhaupt - "FR in Magenta" (4U) zurück.

    Wenn ich mit FR selbst mit hohem Tarif, Gepäck und der leidigen Anfahrt meinem Ziel 90min näher komme als zum doppelten Preis mit Umsteigen mit KL oder BA oder 4h näher als zum 4-fachen Preis mit LH, dann müsste ich aber auch vom Rinderwahn befallen sein, wenn ich mir diesen niveauvollen Kaffeeflug nicht antue.
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Da hast du natürlich vollkommen Recht. Ist ja in der Vergangenheit keine Seltenheit gewesen, das FR Flieger wegen Spritmangels runter mussten
    Ist wahrscheinlich ein FR Goodie, das die Paxe am Ende noch heil runterkommen ( Kostet das eigentlich extra ?)

    Außerdem haben die FR FBs dann auch noch Extrazeit eine zusätzliche Verkaufsrunde einzulegen

    Echt klasse
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ach, Rudi, manchmal verstehe ich Dich wirklich nicht!
    Mit solch schamloser Schönfärberei, die selbst jeder Wochenendtroll aus der Grundschule hier unschwer als selbige erkennen würde, diskreditierst Du doch wieder Deine eigenen, nicht immer schlechten Argumente.
    Ryanair im Zusammenhang mit Spritmangel in Erinnerung zu rufen war nicht gerade klug, aber das dürfte Dir ja inzwischen auch schon aufgeblinkt sein. @Pinkpanda: ich bleibe dabei, dass sich Ryanair bei den Vorfällen in Spanien an alle geltenden Vorgaben gehalten hat. Nur hat Ryanair damit bewiesen, dass die geltenden Regeln halt nicht mehr ausreichen, wenn eine Airline an drei Vorstadt-Sportplätzen ihre Superhubs betreibt, diese aus Witterungsgründen geschlossen werden müssen und alle im Anflug befindlichen Ryanair Flieger kreisend über dem vierten Vorstadt-Sportplatz auf eine freie Fläche auf dem Rasen warten müssen.

    Und ganz ehrlich, Rudi, ich freue mich mittlerweile, wenn Ryanair seine Ankunftszeit so knapp verfehlt, dass es mich nicht weiter tangiert. Denn dann muss ich diesen lautstarken, peinlichen Tusch nicht mehr ertragen.
     
  8. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    :lol::lol::lol:

    Ich möchte im Sommer für ein paar Tage von HAM nach KEF. Darf ich Ihren Worten entnehmen, daß Sie das mit FI und nicht mit "FM" (FR in Magenta) erledigen würden?
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Nö, ich dachte an Germanwings, aber es stimmt, dass die jetzt weniger Magenta haben als WOW.
    Angesichts der grossen Preise bei FI und dem etwas irrlichternden Flugplan von WW (FM ist übrigens Shanghai Airlines) würde ich FI wählen.
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
  11. @no-way-codshare

    sorry, aber du postest so oft, du willst doch nicht ernstgenommen werden,
    aber als Gag geht das wirre Zeugs auch nicht durch
    so what????
     
  12. Danke. mit null Fehlern bestanden.
     
  13. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    siehst Du, ich hab's wirklich nur nett gemeint!
     
  14. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Du meinst 746 Posts seit Dezember 2011 sind weniger als 863 Posts seit Februar 2009?
    Soviel zum Ernst genommen werden:)
     
  15. ok die relation spricht für dich, aber ich habe den Anspruch,ernstgenommen zu werden,
    nicht erhoben, ich falle auch micht mit missionarischen Eifer über andere Meinungen und Andersdenkende
    und vor allem RYANAIR Paxen her, die hier in diesem Segment des Forums Ihre Zufriedenheit mit FR kundtun...
     
  16. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Dieses Segment ist zum Einen nicht nur für FR Paxe vorgesehen sondern dient der Diskussion über sogenannte "Low Cost Carrier" und zum Anderen darf hier nebst der Zufriedenheit auch Kritik und Unzufriedenheit geäußert werden. An solchen Diskussionen darf man auch teilnehmen, wenn man nicht Pax einer der betroffenen Airlines ist. Oder steht etwas anderes in den Forenregeln?!

    Es steht nicht LH oder nicht SQ (etc.) Paxen ja auch frei, sich an den entsprechenden Diskussionen dort zu beteiligen. Ob sie dies tun oder nicht, ist deren Sache, schränkt aber nicht die Meinungsfreiheit in diesem Segment ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
    Sandmann gefällt das.
  17. A340

    A340 Guest

    Auf einen festen Sitzplatz.
     
  18. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Aber nicht auf ein reserviertes Gepäckabteil, darum muss man sich dann halt doch prügeln :lol:
     
  19. A340

    A340 Guest

    Und am Eingang vorher das Geweih abnehmen, sonst passt der Kopf nicht durch die Tür.
     
  20. A340

    A340 Guest

Diese Seite empfehlen