Ryanair die Trickser

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 27. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...und wir sind auch alle froh, dass du uns auf unsere fehler aufmerksam machst (auch wenn dies null zum thema beiträgt) :roll:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ah, jetzt ist es die dritte Version. Immerhin. 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Tja, dank Deiner großzügigen Hilfe, wurde mir mein Fehler bewusst! :roll:

    ICH hätte dies etwas unkomplizierter kommuniziert! :shock:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Meine Hinweise waren für Dich zu "kompliziert"? :shock:
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, marioconi,
    Du hast geschrieben
    "....Das merkt man! :shock: ..."
    Da mach Dir mal Deine Gedanken, ob Du evtl. sinnvoller argumentieren solltest.
    Auf den Gedanken könnte man kommen, da Du manche postings gleich 2 mal editieren musst.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sorry, falls ich Dir zu nahe getreten bin, aber ich weiß nicht, was an meinem Post nicht zu verstehen war.
    Schließlich ist dies ja auch den anderen Lesern gelungen! :mrgreen:

    übrigens: einen Post editiert man, um einen Fehler zu beheben, der aufgrund zu schneller Schreibweise o.ä. entstanden ist! Ich weiß nicht, was das mit einer sinnvollen Argumentation zu tun haben soll! :roll:

    Also, nix für ungut. 8)
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nein, nix für ungut.
    Ich weiss jetzt, dass Ryanair bei 1984 Flügen ab Fra-Hahn ca. 750.000,- Euro Umsatz macht.
    Gebühren für Platzreservierung und Sonderwünsche wie zusätzliche Handtaschen und Gepäckstücke nicht eingerechnet. :idea:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    DAS IST FALSCH!
    Ryanair hat bei 1984 Flügen von und nach Hahn 750.000 SITZPLÄTZE ZUR VERFÜGUNG. Nix Umsatz.
    Wie deutlich soll man das jetzt noch machen? Es haben schon genug Leute erklärt.
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    marioconi hatte geschrieben:
    "....= ~ 750.000 !!!!
    ..."

    Hätten doch auch Euro sein können oder "!", oder? Muss man auch dazuschreiben.
    Ist doch ein internationales Forum.
    In Thailand meint man bei 50 Kilo es sind 50 Km. In Deutschland sind 50 Kilo 50 Kilogramm.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nein, hätte es nicht. Es sei denn du kennst eine Umrechungsformel von Sitzplätzen auf Euro:

     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    1marioconi?
    marioconi?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Tja, hab in der Tat mein "password" vergessen! ...bereits zum 4ten Mal in Folge und ohne Verstöße gegen irgendwelche Regeln! :roll:

    @Admin: da Du Penner mich ohnehin wieder rauswerfen wirst, habe ich mich mit einem ganz anderen Namen noch mal angemeldet! Werde mich bestimmt auch nicht zu erkennen geben! Glaub bloß nicht, dass ich mich von Deinem diktatorischen Auftreten hier beeindrucken lasse!

    Mal gespannt, ob Du mich wieder findest! Sehr einfallsreich und intelligent scheinst Du ja nicht zu sein (dies zeigt schon Deine Fähigkeit zur Kommunikation)! :mrgreen:

    So, jetzt darfst Du diesen Account löschen! Ich schreib (nach einer kurzen Pause -> ich will´s Dir ja nicht zu leicht machen) dann unter einem anderen Nick! :twisted:

    PS: bin in vielen Foren vertreten! Aber so was wie hier habe ich noch nie erlebt! Hätte mich der Admin angeschrieben und auf mein Fehlverhalten aufmerksam gemacht (damit ich eine Chance bekomme mich zu bessern), OK! Aber einfach rauswerfen und auf Anfragen von mir nicht antworten ist ja wohl unterste Schublade! Aber genau dies hat meinen "Jagdinstinkt" geweckt!
     

Diese Seite empfehlen