Ryanair--eine interessante analyse

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von rudolfrodolfo, 24. November 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hauptsache diverse Zugtiere sind stolz auf ihre SEKTE und deren SEKTENFÜHRER! Aber die Schlittenzieher mit der roten Nase sind ja mit einfachsten Mitteln zu beeindrucken! :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. ein hochinteressanter Link,vielen Dank
    vergessen wird, dass er wahrscheinlich auch die ständige unberechtigte Kritik von miles&points nicht mehr ertragen konnte
    und im Vergleich der persönlichen Penetranz mit mappy tagtäglich weit abgeschlagen ist.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Genau. Das hat ihn persönlich getroffen und zum Rückzug aus der Öffentlichkeit motiviert! Wird Zeit, dass Weihnachten kommt. Diese Anspannung vorher macht die Zugtiere ein bischen verwirrt![​IMG]
     
  5. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Noch kundenfreundlicher???? Das hält ja keiner aus.....:shock:
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    FR wird noch zu einer echten Premium Airline! Da wird das Ren in der Pfanne verrückt. :mrgreen:
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  8. ....und damit hat er ja den Nagel auf den Kopf getroffen,
    die Hunde bellen, doch RYANAIR fliegt weiter
    (altes irisches Sprichwort)
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Tja, da hast Du (leider) recht!
    FR erinnert irgendwie an Mc Doof! Keiner kann's leiden, aber jeder geht hin! Ob's das besser macht..... wohl nicht. Aber so lange der Rubel rollt, hat der Kotzbrocken alles richtig gemacht! Hut ab!
     

Diese Seite empfehlen