Ryanair- Erstatung der Versicherung bei gestrichener Verbind

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 4. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte im Januar für Juni Flugscheine SXF-SNN gekauft.
    Aufgrund einer privaten Unsicherheit die Versicherung mit angehakt.

    Jetzt hat Ryanair die Verbindung nach Shannon gestrichen und hat die Kosten erstattet. Allerdings ohne die 2x12 € für die Versicherung.
    Nach meinem Dafürhalten nicht korrekt, weil weder ich noch die Versicherung für das Streichen einer Verbindung verantwortlich sind.
    Per E-Mail habe ich das schon angemahnt, aber seit 2 Wochen weder Antwort noch Geldeingang.

    Wie sind da Eure Erfahrungen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei diesem Sauverein kannst du die 24 Euro sicher vergessen. Die reden sich doch immer raus wenn es ums zahlen geht.
     

Diese Seite empfehlen