Ryanair-Handgepäck-Online Check-In

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 7. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wer hat die neueste Erfahrung (nach dem 21.05.2009)mit Ryanair-Handgepäck- und Online Check-In ?

    Fliege Ende Juni von Karlsruhe nach Stockholm,und habe eine Fototasche 47x30x25 cm,also zuviel !
    Wie streng sind die tatsächlich bei der Größe des Handgepäcks(nach dem 21.05.2009) ?Gibt es da wirklich Meß-Schablonen,55x40x20cm ?

    Weiß jemand,wie soll man für den Rückflug Online-Check-In durchführen(von zu Hause aus),wenn mehr als 15 Tage bis zum Rückflug geblieben sind ?
    Grüsse,alex
     
  2. Guest

    Guest Guest

    1. Ja, man ist da je nach Flughafen extrem pingelig (siehe auch das lustige Handgepäck-Wiegen).

    2. Gar nicht, ist unmöglich.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke Dir fenrir!

    Ist es aber wirklich so,daß neben dem Wiegen des Handgepäcks auch noch genau die Abmessungen
    des Handgepäcks nachgemessen werden ?

    Das wäre blöd ! :roll:

    Grüsse,alex
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das Verhalten der Ryanair-Bodencrews ist da nicht einheitlich - es kann auch sein das gar nichts kontrolliert wird. Mit Karlsruhe habe ich konkret keine Erfahrungen.
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Ist mir bei RyanAir schon passiert. Also aufpassen. Es ist völlig unberechenbar. Mal sind die total lasch, mal total pingelig :!:
     

Diese Seite empfehlen