Ryanair mastercard

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von muffinmen, 7. Dezember 2010.

1. muffinmen

muffinmen Entdecker

Hi hab gerade bemerkt das ryanair fuer prepaid mastercards nur noch die gebuhren erlaest!
    Wenn das stimmt, wie lange geht die aktion dieses mal! Bin gerade dabei mir eine bei entropay zu bestellen, (weis jemand wie lange es dort dauert wenn ich mir heute eine bestelle bis ich sie benutzen kann? Hab da 2 fluege im januar zu hammer preisen und ich will nicht das die bisdahin zu teuer sind!)

2. owl-spotter

owl-spotter Bronze Member

3. muffinmen

muffinmen Entdecker

funktioniert wirecard auch bei ryanair?? gibt es bei wirecard prepaid mastercards?

4. muffinmen

muffinmen Entdecker

bei wirecard kann man nur per ueberweisung geld einzahlen und bis das dort ist is schon donnerstag vorbei!

5. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

1. ruhig bleiben, 2. bei neteller.com anmelden 3. ist das bei ryanair mit den mastercard prepaid nicht erst seit gestern so

6. Peter46

Peter46 Bronze Member

nein, du kannst auch von einer " normalen " KK abbuchen lassen, dauert nur wenige Minuten

7. owl-spotter

owl-spotter Bronze Member

RÖCHTÖÖÖÖÖÖÖÖCH; wie Herr Panzer sagen würde! 8)

8. snowclone

snowclone Lotse

Hallo

Habe eine Mastercard Prepaid der VALOVIS BANK AG, damit keine Buchungsgebühren bei
    Ryanair, diese www.storeforyou.de beantragt dann ist diese für ein Jahr kostenlos.

Gruß Ralph

9. freitag_13

freitag_13 Lotse

mal ne frage
    könnte auch ein bekannter (der nicht mitfliegt,aber mastercard prepaid hat) für einen die buchung und bezahlung machen??

10. obi78

obi78 Entdecker

sicher. karteninhaber muss nicht gleich flugpassagier sein...

11. Guest

Guest Guest

Ja, Ryanair verlangt nicht, dass der Inhaber der Karte auch Passagier auf der Buchung ist.

12. freitag_13

freitag_13 Lotse

thx für die antwort

Diese Seite empfehlen