Ryanair mastercard

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von muffinmen, 7. Dezember 2010.

  1. muffinmen

    muffinmen Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hi hab gerade bemerkt das ryanair fuer prepaid mastercards nur noch die gebuhren erlaest!
    Wenn das stimmt, wie lange geht die aktion dieses mal! Bin gerade dabei mir eine bei entropay zu bestellen, (weis jemand wie lange es dort dauert wenn ich mir heute eine bestelle bis ich sie benutzen kann? Hab da 2 fluege im januar zu hammer preisen und ich will nicht das die bisdahin zu teuer sind!)
     
  2. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
  3. muffinmen

    muffinmen Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    funktioniert wirecard auch bei ryanair?? gibt es bei wirecard prepaid mastercards?
     
  4. muffinmen

    muffinmen Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    bei wirecard kann man nur per ueberweisung geld einzahlen und bis das dort ist is schon donnerstag vorbei!
     
  5. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    1. ruhig bleiben, 2. bei neteller.com anmelden 3. ist das bei ryanair mit den mastercard prepaid nicht erst seit gestern so
     
  6. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    nein, du kannst auch von einer " normalen " KK abbuchen lassen, dauert nur wenige Minuten
     
  7. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0

    RÖCHTÖÖÖÖÖÖÖÖCH; wie Herr Panzer sagen würde! 8)
     
  8. snowclone

    snowclone Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo

    Habe eine Mastercard Prepaid der VALOVIS BANK AG, damit keine Buchungsgebühren bei
    Ryanair, diese www.storeforyou.de beantragt dann ist diese für ein Jahr kostenlos.

    Gruß Ralph
     
  9. freitag_13

    freitag_13 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    mal ne frage
    könnte auch ein bekannter (der nicht mitfliegt,aber mastercard prepaid hat) für einen die buchung und bezahlung machen??
     
  10. obi78

    obi78 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    sicher. karteninhaber muss nicht gleich flugpassagier sein...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ja, Ryanair verlangt nicht, dass der Inhaber der Karte auch Passagier auf der Buchung ist.
     
  12. freitag_13

    freitag_13 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    thx für die antwort
     

Diese Seite empfehlen