Ryanair Nachteile

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 20. April 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bsp:

    - Gepäck kostet extra
    - Abflughäfen wie z.B. STR / MUC werden nicht bedient
    - Zielflughäfen Fernstrecke kaum vorhanden,
    keine Flüge nach HRG, AGA ex HHN, New York, Miami, LAX, Hawaii, ...

    Streckennetz sollte ausgebaut werden


    keine Zahlung per Lastschrift oder am Flughafen möglich

    keine Bahnanbindung an Hahn (erst ab 2014?)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Abzocker-Hotline (0900)
     
  3. Hilfskraft

    Hilfskraft Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    tja, ist die Frage, ob man bei den Gebühren noch von einer Hotline sprechen kann.
    Ob da wirklich so hot angerufen wird , ständig klingelt der Apparat.
    Irgendwann hat jemand die Idee mit diesen Abzocknummern für sachbezogene Infos gehabt und die Flugbranche hat das dann übernommen, die Idee kam bestimmt von den Sexhotlines, heute hat sorgar das Arbeitsamt so eine Abzocknurmmer für Infos.
     
  4. HolgAir

    HolgAir Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Wieso Nachteile?

    - Gepäck: ich reise meistens nur mit Handgepäck und finde es vorteilhaft, dass ich nicht für etwas zahlen muss, das ich nicht nutze! Dafür darf ich mehr Handgepäck mitnehmen als bei manch anderer Airline und muss nicht auf das Gepäck warten.
    - ist doch gut, dass kleine Flughäfen bedient werden. Ich bin viel schneller in FMM als in MUC oder STR und kann dort günstig parken. Da macht es auch nichts, dass FMM (noch?) keinen Bahnanschluss hat
    - Fernziele werden nicht angeboten. Ja und? Es gibt ja auch Airlines, die diese Strecken anbieten.
    - Dass das Streckennetz ausgebaut werden soll, ist wohl kein Nachteil, sondern Wunschdenken.
    - Zahlung per Lastschrift ist meines Wissens nach möglich. Also kein Nachteil. Aber wozu, wenn man eine MC Prepaid hat?
    - Keine Bahnanbindung in Hahn: Ich fliege i.d.R. nicht ab Hahn. Dortmund, Tegel, Sylt u.a. haben auch keinen Bahnanschluss. Wozu auch, wenn der Flughafen anderweitig gut erreichbar ist?

    Kein Meilenprogramm - ein Nachteil? Wer zahlt denn letztendlich die Prämien?
    Keine kostenlose Verpflegung
     

Diese Seite empfehlen